Schlecht ist für mich anders. War in Düsseldorf drin. Für mich vom Inhalt her Sennsoriumnachfolger !!!
Gestern nun auch getestet:
Schlecht ist es wirklich nicht,aber Sensoriumnachfolger? Da war das Sensorium aber schon 2 Klassen höher angesiedelt!
The Game ist nett gemacht,aber der Preis viel zu hoch angesetzt!Auch in Lippstadt 4.50-fürn etwas aufwändigeren Simulator!
3-d-Effekte konnte ich auch nicht wirklich wahrnehmen,2 kurze Feuerstöße,etwas Gerüttel und Geschüttel,und eine Handvoll Schaum,der sich auf etwa 3 Sitze verteilte!
Zum Sensoriumvergleich

as war eine klasse Lasershow,mit Wasserleinwand,Wind und Schneegestöber.The Game hat so gut wie keine Lasershow:Lediglich 3 oder 4 unbewegliche Symbole über den Film projeziert.
Und das Schlimmste,wie auch schon beschrieben:die Abfertigung!Waren zwar mehr als eine Sitzreihe geöffnet,meine 3 oder 4 aber 50,60 Leute in der Anstehreihe und gefühlte alle 10,12 Minuten werden gut 10,12 Leute eingelassen,zerren schon sehr an den Nerven!Hier werden eindeutig die Anstehenden Personen als Werbung mißbraucht!
Apropo Werbung

as beste ist der Werbespruch,b.z.w. die Reko:
Unter anderem:"Ein äußerlich unscheinbares Geschäft . . ."!:biggrin:
Wenn das vom Schausteller schon selber kommt,stimmt was nicht!Eigentlich sollte doch ein Geschäft schon allein von der Optik auffallen!