Neuheit The Greatest - Greier

Nach 8 Seiten kann man schon sagen: Das hier ist ein Thread voller Superlativen! ;)

Ronny Schäfer verdichtet die Hafencity für den einmaligen Aufbau des größten transportablen Riesenrades dieses Universums und verspeist davor noch 1 Meter lange Schokospieße, die seit 30 Jahren von DOM zu DOM gereist sind. Die DB muss vorher den kompletten Umschlagbahnhof in Maschen sperren, damit dort alle Container der Transporte von The Greatest abgestellt werden können.
Wahnsinn alles!

Aber jetzt mal ernsthaft...egal wie das Endprodukt aussieht...Respekt an Patrick Greier...was er in den letzten Jahren so macht.. da zieht er mit den großen Namen von früher mit.

Ihm würde ich auch noch ganz andere Fahrgeschäfte außer Riesenräder zutrauen...
er hat ja das Bavarievillage für London im Gespräch mit Lars sagte er Ja neues Zelt über 3 etagen, 40 meter front und er fährt dort 180 Transporte hin nach London

er hat ja das Bavarievillage für London im Gespräch mit Lars sagte er Ja neues Zelt über 3 etagen, 40 meter front und er fährt dort 180 Transporte hin nach London
Ich war damals auch in London, als Patrick Greier das erste Mal sein Dorf dort aufgebaut hat. Ist ja jedes Jahr gewachsen und eine sichere Einnahmequelle. Daher hat er ein richtiges Gespür für gute Ideen und scheint unternehmerisch richtig was auf dem Kasten zu haben. Daher hat er in meinen Augen alles richtig gemacht. Hut ab vor dieser Leistung.
Für das was da auf uns zu kommt drücke ich ihn die Daumen, aber wenn er nicht genau wüsste was er damit vor hat und was seine neue Attraktion kann, würde er dieses Risiko nicht eingehen.

Mal unter uns Pastorentöchtern: Warum muss eigentlich gefühlt alles immer höher, schneller, weiter sein als früher?

Ich bewundere Patrick Greier dafür, wie er aus einem kleinen Schausteller zu einem sehr großen Arbeitgeber geworden ist. Aber ich frage mich, ob diese Superlativen wirklich nötig sind, um Publikum anzuziehen.

Gerade in letzter Zeit, in der ich viel mit Riesenradbetreibern in Kontakt bin, ist es für mich unvorstellbar, was für Umsätze erzielt werden müssen bei diesem Aufwand.

Nun bin ich mit leichter Höhenangst wohl allerdings auch die falsche Zielgruppe. Die meisten Hochfahrgeschäfte, mit denen ich Kontakt habe, fahre ich am liebsten...

...in Transportstellung...

...auf der Autobahn. ;)

Im Video sagte er 180 Transporte stehen in London und er fährt noch mit 40 rüber. Am Ende werden es wohl an die 250 sein

Großartiges Video!
:ROFLMAO:
Bei einem Rad in dieser Größe müssen die Kranplätze aber wirklich verdichtet sein, sonst holen sich die nächsten Mitarbeiter eine Abreibung ab..
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zurück
Oben