Modellbau The Tower - Blume Modell

G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,

Ich habe vor mir ein Modell von The Tower im Maßstab 1:87 zu bauen, ich werde ein paar Fotos und Videos auf der Cranger Kirmes machen und es dann so gut wie möglich in ein Modell umsetzen, vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben, denn ich habe noch nie ein solch großes Modell nachgebaut !!!

Ich bitte um eine Antwort !!!:preved:

LG

Mopohl
 
M

misskirmes

muss man das nicht alles berechnen wie groß was ist damit es der richtieg masstarb wird??
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich habe meineBauanleitung sogesagt schon fertig, ich habe die maße vom Geschäft einfach in 1:87 umgerechnet und so hatte ich die maße, nun muss ich nur noch Fotos machen, damit ich sehe, wie das Cafe, die Brüchen und andere Sachen genau aussehen !!!
 
M

misskirmes

nur der harken ist das das ding als zu ist und keiner weiß was es ist
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Man weiß doch wie es von außen aussieht, wie hoch er ist und wie lang,breit und hoch ein Container !!!
 
M

misskirmes

ja schon aber nicht von innen oder ob noch was raus auf die balkonge kommt
 
M

misskirmes

:daumen_2: okay baust du öfters so model wenn ja aus was lego oder so?
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

N paar Buden, Scheibenwischer, Break DANCE,Flash,und gerade bin ich am Nightstyle,der aber ziemlich bunt ist !!!

NIcht alle haben einen MOtor nur der Scheibenwischer, der aber nun schon wieder halb zerstört ist !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Wenn ich neigkeiten habe, werde ich sie euch gleich berichten, wenn es Fotos gibt poste ich sie natürlich auch gleich !!!
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Likes erhalten
175
Alter
34
Das Modell ist eigentlich relativ einfach nachzubauen, da es nur aus zusammengesezten Containern besteht, die es von Herpa oder Kibri zu kaufen gibt
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ja genauso habe ich das vor, ich brauche nur noch die Plane (Aufmalung) der Container, die ich abfotografiere,und dann auf die Container Klebe !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

So am Mittwoch geht es nach crange und dann kann es endlich richtig losgehen mit meinem Modell dann kommen die ersten Bilder aber das modll wird ersteinmal unbeleuchtet !!!

LG
mopohl
 
N

NicoXX

Bin sehr gespannt auf das Modell...... Wird vor allem schwer zu bauen durch die Brücken dazwischen usw :)
Viel Glück-.....
 
M

misskirmes

dann wünsch ich dir mal viel spaß beim bauen und ich bin schon sehr gespannt wie dann das model ausschaut wenn es fertig ist.:chin:


Bekommen wir dann auch zwischen bau berichte wie weit du schon bist??
Wie lange wirst du brauchen um das model fertig zu bekommen??
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich denke ich werde schon wenn ich den bau richtig starte einen BAubericht hier hinein stellen !!!!

:bye1:
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Michael. Datenbank The Tower Event Center Blume Laufgeschäfte 4
dynamo The Tower Blume Hochfahrgeschäfte 3
dynamo The Tower Blume Transporte Transport 7
F Frage zu "The Tower - Blume" Allgemeines 31
D The Tower von Blume Allgemeines 4
Michael. Bilderserie "The Tower" -Blume Laufgeschäfte 1
F [Erste Bilder -Update 06.07.09] The Tower - Blume Hochfahrgeschäfte 56
W Spin Shot Tower Allgemeines 2
Aufbauer Andre Power Tower I Erster Aufbau Münster 2002 Allgemeine Kirmesbilder 10
K Tourenplan Jules Verne Tower / Goetzke Tourenplan 2020 0
Patrick Jost Amazing America V: Destilliert durch Toronto - Vom CN-Tower zu den Niagarafällen Freizeitpark 4
Benjamin Kleber Abgänge T- Rex Tower Zinnecker Abgänge 15
BonsaiTruck The Tower - Variante A oder B >> Der kleine Unterschied zwischen Nicht KÖNNEN oder nicht WOLLEN. Lounge 36
Michael. Datenbank Bayern Tower Kaiser Türme 2
Planco21 Abgänge Power Tower 2 an Mellors verkauft Abgänge 61
B Tour 2019 Hangover The Tower Schneider Tourenplan 2019 0
dynamo ehemalig T-Rex Tower Zinnecker Türme 3
Carsten Reichenecker Power Tower 2019 Auf Reise? Fragen und Antworten 52
F Umgestaltung Veränderung des Innenlebens von Blume‘s Tower Umgestaltung 6
Henner Neuheit Bayern Tower Kaiser (München) 2019 Neuheiten 233
dynamo Transport+Fuhrpark T-Rex Tower (Zinnecker) Transport 0
K Power Tower 2 Tour Allgemeines 1
Geroniemo Hangover Tower Ewalt Schneider Hochfahrgeschäfte 2
dynamo T-Rex Tower (Zinnecker) Hochfahrgeschäfte 2
dynamo Spin Tower (Maier) Hochfahrgeschäfte 1
dynamo Transport+Fuhrpark Spin Tower (Maier) Transport 3
Michael. Datenbank Jules Verne Tower Goetzke Türme 7
Michael. ehemalig Power Tower 2 Schneider Türme 5
Michael. ehemalig Power Tower Schneider Türme 1
Michael. ehemalig Mystery Tower Hotel Müller Laufgeschäfte 2
Michael. ehemalig Mega King Tower Zinnecker Türme 5
Michael. ehemalig Super Tower Mölter Türme 1
Michael. ehemalig Action Tower Kipp Türme 2
BonsaiTruck View Tower - v.d. Beek - Dauphin (NL) Kermisfoto's uit Nederland 8
Y Modellbau Suche foto's von das Power Tower Tipps & Tricks 0
BonsaiTruck View Tower v.d.Beek Lounge 5
K View Tower (Dauphin-v/d Beek) Allgemeines 39
diego_cac (DOKU) Crazy Mouse und Power Tower - Die Schausteller sind da! Lounge 1
O Goldmine Tower - Ordelman Allgemeines 90
larsnitro Abgänge Action Tower - Kinzler Abgänge 30
BoosterMaxxx Jules Verne Tower - Fa. Goetzke Hochfahrgeschäfte 11
Markus Wenzel Abgänge Super Tower - Mölter Abgänge 8
dynamo Samba Tower (Halbig) Kinderfahrgeschäfte 0
Taker33 Jules Verne Tower Goetzke Allgemeines 147
dynamo Transport+Fuhrpark Super Tower (Mölter) Transport 3
S Modellbau Power Tower -Modellbau Allgemeines 2
D Modellbau Power Tower Faller Umbau Allgemeines 22
B Chips, Ehrenkarten DevilRock, The Tower, Flash, Rocket Allgemeines 0
N Frage zum Hangover-The Tower Allgemeines 3
Geroniemo The Tower Ordelman Hochfahrgeschäfte 5

Ähnliche Themen

Oben