Modellbau The Tower - Blume Modell

G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,

Ich habe vor mir ein Modell von The Tower im Maßstab 1:87 zu bauen, ich werde ein paar Fotos und Videos auf der Cranger Kirmes machen und es dann so gut wie möglich in ein Modell umsetzen, vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben, denn ich habe noch nie ein solch großes Modell nachgebaut !!!

Ich bitte um eine Antwort !!!:preved:

LG

Mopohl
 
M

misskirmes

muss man das nicht alles berechnen wie groß was ist damit es der richtieg masstarb wird??
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich habe meineBauanleitung sogesagt schon fertig, ich habe die maße vom Geschäft einfach in 1:87 umgerechnet und so hatte ich die maße, nun muss ich nur noch Fotos machen, damit ich sehe, wie das Cafe, die Brüchen und andere Sachen genau aussehen !!!
 
M

misskirmes

nur der harken ist das das ding als zu ist und keiner weiß was es ist
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Man weiß doch wie es von außen aussieht, wie hoch er ist und wie lang,breit und hoch ein Container !!!
 
M

misskirmes

ja schon aber nicht von innen oder ob noch was raus auf die balkonge kommt
 
M

misskirmes

:daumen_2: okay baust du öfters so model wenn ja aus was lego oder so?
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

N paar Buden, Scheibenwischer, Break DANCE,Flash,und gerade bin ich am Nightstyle,der aber ziemlich bunt ist !!!

NIcht alle haben einen MOtor nur der Scheibenwischer, der aber nun schon wieder halb zerstört ist !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Wenn ich neigkeiten habe, werde ich sie euch gleich berichten, wenn es Fotos gibt poste ich sie natürlich auch gleich !!!
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
175
Alter
34
Das Modell ist eigentlich relativ einfach nachzubauen, da es nur aus zusammengesezten Containern besteht, die es von Herpa oder Kibri zu kaufen gibt
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ja genauso habe ich das vor, ich brauche nur noch die Plane (Aufmalung) der Container, die ich abfotografiere,und dann auf die Container Klebe !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

So am Mittwoch geht es nach crange und dann kann es endlich richtig losgehen mit meinem Modell dann kommen die ersten Bilder aber das modll wird ersteinmal unbeleuchtet !!!

LG
mopohl
 
N

NicoXX

Bin sehr gespannt auf das Modell...... Wird vor allem schwer zu bauen durch die Brücken dazwischen usw :)
Viel Glück-.....
 
M

misskirmes

dann wünsch ich dir mal viel spaß beim bauen und ich bin schon sehr gespannt wie dann das model ausschaut wenn es fertig ist.:chin:


Bekommen wir dann auch zwischen bau berichte wie weit du schon bist??
Wie lange wirst du brauchen um das model fertig zu bekommen??
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich denke ich werde schon wenn ich den bau richtig starte einen BAubericht hier hinein stellen !!!!

:bye1:
 
Oben