Modellbau Top Scan

C

Christigauernack

Nach langer Planung ist es entlich soweit ich fange jetzt entlich mit einen Top Scan (Space Roller ) an. Ich werde auch bilder vom modell einstellen sobald der bau begonnen hat. Die ersten fotos werden vorauslichtig diese woche oder anfang nächste woche drin sein.

Gruß Christian
 
C

Christigauernack

Hallo

Ich habe jetzt schon das erste Bild gemacht nur und würde es gerne hier rein setzten . Aber leider weiß ich nicht mehr wie mann ein Foto einstellt.Kann mir vieleicht einer sagen wie das geht.

Gruß Christian
 
3

3ik3

Wie groß ist das?
Sieht auf dem Bild sehr klein aus.
wird bestimmt mal hammer geil.


mfg 3ik3 :bye:
 
C

Christigauernack

Hallo
Habe jetzt die deko und habe auch schon den ersten anstrich am Modell gemacht.Habe auch jetzt die scheinwerfer masten fertig werde schnellstmöglich bilder einstellen.

Gruß Christigauernack
 
L

Luis

Cool hört sich mal interesant an. Soll das Ding auch Fahren? Wenn ja bleibst mir immer ein Rätzel wie das gehen soll...
 
W

Whitechariot

Originally posted by Luis@22.11.05 - 13:59
Cool hört sich mal interesant an. Soll das Ding auch Fahren? Wenn ja bleibst mir immer ein Rätzel wie das gehen soll...
[snapback]55288[/snapback]
[/quote]

Naja also funktionierende Top Scan-Modelle gibt's aber schon.
 
P

Projekt1

Sieht bestimmt mal geil aus!!
Auch wenn es schon welche gibt ist es igentlich egal er macht sich an diearbeit einen zu bauen!! Respect von mir und einen Daum das du das überhaupt machst!! Großes Lob, freu mich schon auf die bilder und mach weiter so!!

Mfg Projekt1!!! :))
 
S

skylive

genial, das letzte Bild.

Das kann mal was richtig geiles werden, wenns fertig ist.

*RESPEKT*
 
Oben