Top Spin

B

Breaker No1

Hi Leutz!

Ich wollt mal wissen wird der TopSpin eigentlich Automatik oder Manuell gesteuert? Also letztes jahr auf dem Hochheimer Markt sah das aus als würde er Automatik fahren. (TopSpin von Bausch)
Aber wenn ich dann den Revolution sehe der ja auch ein No1 is denke ich das der Manuell gefahren wird, weil jede Fahrt eben anders is!
Also Manuell oder Automatik? :gruebel:

Danke im vorraus

BreakerNo1 :bye:
 
P

Patrick Washhausen

Das kommt drauf an.
Es giebt Rekos,die machen Automatik und es giebt welche die steuern alles selber.
 
A

alex

Bei Bausch wird beides innerhalb einer Fahrt gefahren.

Der 5 bis 7 fach Spinn wird zum bsp. bei allen Top Spins per Programm gefahren. Man kann es auch ganz leicht selber feststellen ob Programm oder Handsteuerung. Immer wenn die Gondel in den Bahnhof gefahren wird und kurz stopt, ist Automatk drin.

Gruß Alex
 

Pokerass

Kirmes Fan
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
selber steuern ist bestimmt richtig schwer ich würde das gerne mal sehen wenn ein reko das macht!
 
S

StarShaker

Also beim Top Spin gibt es mehrere Fahrabläufe die in einer Fahrt kombiniert werden können z.B. das die Gondel 3 loopings macht usw.
 
H

Hamburg32

spiel doch einfach mal vr die demo!

da kannste alles testen ich kriege auch 30 überschläge ohne automatik hin !! hat zwar lange gedauert bis man das rausbekommt wie man es richtig macht aber danach ist es ein kinderspiel!
 
P

Patrick Washhausen

Tastatur und Joystick is aber ein großer unterschied zahn
Überschläge beim top-Spin sind nicht alzuschwer zu machen da man nur den Schwung ausnutzen muss um einen Überschlag zu erziehen.
 
T

TopSpinFreak

wenn ich immer mit bausch fahr dann siehts immer so aus also ob das manuell ist...und jede faht ist auch anders!
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by StarShaker@17.05.06 - 18:25
Also beim Top Spin gibt es mehrere Fahrabläufe die in einer Fahrt kombiniert werden können z.B. das die Gondel 3 loopings macht usw.



...oder 40 (siehe Scheele) !
 
S

Shakefan

Originally posted by Kirmes-Tiger@19.05.06 - 19:32
...oder 40 (siehe Scheele) !
[snapback]61946[/snapback]
[/quote]


Auf unseren Platz hat der Scheele Top Spin Sage und Schreibe 67 Überschläge hintereinander geschafft.
 
W

Walzerfahrt

aber bei dem von Langhof fährt er nich von allein in den Bahnhof!!!
oder irrre ich mich da? ich habe es letztens nämlich gesehen in Flensburg! Er hielt an, aber die Sicherheitsbügel gingen nicht hoch!
 
V

Vapor20

Originally posted by Walzerfahrt@25.05.06 - 14:11
aber bei dem von Langhof fährt er nich von allein in den Bahnhof!!!
oder irrre ich mich da? ich habe es letztens nämlich gesehen in Flensburg! Er hielt an, aber die Sicherheitsbügel gingen nicht hoch!
[snapback]62086[/snapback]
[/quote]


Dazu muss man auch noch den Knopf " Bügel auf " drücken , oder irre ich mich da ?

Gruß
 
W

Walzerfahrt

neee das is ja klar aber er hat auch über microphon gesagt:warum klappt das nich?
außerdem habe ich mich verschrieben! Es heißt natürlich Langhoff!
 
Oben