Top Spin

D

DaHipHopBoy

Tach @ all

Wie findet ihr eigendlich den Top Spin,selber war ich noch nie drinnen aber der von Scheele ist schlimmer denk ich mal zumindest :chin: aber rütteln da die Bügel weil ich bin 12 Jahre und bin ca. 146cm groß oda is dess zu klein für Top spin und wenn es hilft ich war schon in The Real shake und dess war ned schlimm thx im voraus

MfG DaHipHopBoy
 
V

Vapor20

Hallo erstmal! :bye1:

Also Shake und Top Spin (1 od.2) kann man schon mal gar nicht vergleichen, da Rundfahrgeschäft/ Hochfahrgeschäft!

Als nächstes kommt dann hinzu, dass jeder nen andren Magen und ein anderes Feeling hat und die Geschäfte unterschiedlich gut/schlecht verträgt.

Mir machen Shake und TS z.B. nichts aus, andere steigen dort aber kein zweites mal ein! Am besten du findest das selbst für dich raus!


Gruß
 
P

phil

Also ganz klar wer shake fährt kann von der Härte locker ins Top Spin. TS bin ich viel früher gefahren.
Und wenn mir bei einem schlecht wird dann eher Shake.
Und die Bügel sind beim Shake viel lockerer.
 

nlvr

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
626
Alter
26
Also für manche ist SHAKER sogar schlimmer als TOP SPIN!
Kommt voll auf dich selber an!
Schönes Wochenende! :mf_gap:
 
F

fanfarenweib

Hallo! :biggrin:


Bin ca. 1.50 m klein! Damals bin ich oft Shake und Top Spin drinnen gewesen.
Ich finde eher Shake ist schlimmer als Top Spin!
Ich würde heute noch sehr gerne ins Shake reinsetzen und schaukeln *grins*. :daumen_2:





Gruß :bye1:
 

Fairground

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. März 2005
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
137
Hm, also ich finde es genau umgekehrt. Shake kann ich gut 2, 3 runden drehen, Top Spin halte ich keine Runde (mehr) durch, ohne dass es sich mir der Magen umdreht. Liegt wohl villeicht an der eintönigen Fahrweise des TS, k.a...

Vergleichen kann man beide Geschäfte aber wirklich nicht...
 
D

DaHipHopBoy

Tach @ all

cool thx für die Antworten also ich weiß dass ich es dank euch mal ausprobieren werde(denk ich zumindest^^).Aber dann hätte ich noch eine frage und zwar:gehen die Bügel im Top Spin schwer runter,weil ich sonst schiss hätte ned dass dess dann einfach losfährt aber da ist ja so eine person^^.Bei the Real shake hab ich mir da schon bissl schwer getan,aber da war ich müde(es war um 22.30)ud jup könnte man dess mit etwas anderem vergleichen?


ThX für die Antworten


MfG DaHipHopBoy
 

nlvr

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
626
Alter
26
Beim TopSPin schließen die Bügel automatisch! Also keine ANgST!
 
D

DaHipHopBoy

ok weil die sagen immer Bügel schließen bitte,aber thx für die antwort^^

MfG DaHipHopBoy
 
V

Vapor20

Es wird keins der moderneren Fahrgeschäfte auch jemals nur mit einem offenem Bügel losfahren...

Gruß
 
D

DaHipHopBoy

aaaah is dess dann wohl wie im Eurostar,dass wenn ein Bügel nicht gescheid zu ist dass da eine Bremse drin ist und bei dem Platz ein licht leutet in dem Kassenhaus und dann können die ihre Mitarbeiter dahin schicken und die machen ihn dann richtig zu,dess wär scho geil(ich denk zumidest dass dess so beim eurestar ist ich bin mir aber nicht so genau sicher sollteich falsch liegen dann tut es mir leid)

MfG DaHipHopboy
 
V

Vapor20

Naja, welcher Bügel es ist, wirst du meistens nicht sehen können, aber du kannst das Geschäft einfach nicht in Bewegung setzen (ausser Vorrücken). Es ist elektronisch gesichert und somit einfach nicht möglich. Man kann zwar die Potis aufdrehn, aber es tut sich nix, somit ist auch ein mögliches Fehlverhalten des Rekos abgesichert!

Ausserdem muss bei manchen Geschäften vor der Fahrt die Bügelverriegelung im Pult aktiviert und danach wieder deaktiviert werden, um aus- und einzusteigen!

Die Geschäfte mit einem hydraulischen Bügelsystem ( Top Spin, Top Scan, viele Afterburner usw....) werden per Knopfdruck geschlossen, entweder an der Gondel oder vom Pult aus!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß
 
D

DaHipHopBoy

na lol du hast mir eig. gleich mehr als nur eine Frage beantwortet,und jede Atwort ist eig. ne Hilfe :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben