Neuheit Toxic - N. Moonen (NL)

Der Speed Flip gehörte zu der Belgischen Firma Lauwers und hat u.a. in Eindhoven und Tilburg gastiert. Vorher gehörte er zu einem Französischen Schausteller der u.a. Lille auf dem Tour hatte. Cool, dass die Firma Moonen es sich getraut hat dieses cooles Fahrgeschäft zurück zu holen!

Ist meiner Meinung nach jetzt nichts Welt bewegndes.Ich bin gespannt wie es auf den Plätzen ankommen wird.

Die Fahrweise gefällt mir auf jeden Fall besser als beim Techno Power. Da sich die Gondeln überschlagen werden m.M.n. die Kräfte besser abgefangen. Ich vor einigen Jahren in Tilburg mit dem Speed Flip gefahren (und auch in Bakken, Dänemark, mit dem Extreme) und fand die Fahrt wirklich toll. Techno Power halte ich weniger lange aus, da mir die Füße immer anfangen weh zu tun.

Ist meiner Meinung nach jetzt nichts Welt bewegndes.Ich bin gespannt wie es auf den Plätzen ankommen wird.

Jedenfalls besser als die herkömmlichen Hopser bis auf den Hip Hop Jumper und den Jumper von Schultz. Aber jeder hat ne andere Meinung.

Hopser sind eigentlich ein ganz anderes Geschäft. Smashing Jumps sind ebenfalls nicht sehr ähnlich.

Hatte das Geschäft früher nicht mal ne Rückwand? Schade, dass es keine mehr hat, sieht so nackt aus ohne... Ich würd so gern mal da einsteigen.

Einfach ein krass geniales Teil der Toxic. Wer Shake and Roll, Skater und Sky-Trip in einem Karussell haben will ist hier richtig.
Hat mich auf jeden Fall sehr begeistert:inlove:. Vor allem ist es wild, der Übelkeitsfaktor ist aber echt niedrig, da die Fahrt meiner Meinung nicht auf den Magen geht.

Ich weiß es passt nicht so richtig in diesen Thread, und es ist vermutlich irrelevant weil kaum erreichbar für uns, aber mich freut es irgendwie dass es noch einen zweiten aktiven Speed Flip in Europa gibt. Wurde umgestaltet vor kurzem, reist unter Lunapark Buzdugan in Rumänien. Hier in Vaslui 2024: FB

Zurück
Oben