Spielzeit Trier - Messepark 2011

ah und das konntest du alles seh´n im vorbeifahren alles? Hast wohl den röntgenblick weil du durch die eng bebauten sachen gucken konntest hehehehe
 
ah und das konntest du alles seh´n im vorbeifahren alles? Hast wohl den röntgenblick weil du durch die eng bebauten sachen gucken konntest hehehehe


Nö.Sondern weil ich auch mal über'n Platz gelaufen bin :whislte:
 
eben hast noch geschrieben im vorbeifahren jetzt bist drüber gelaufen. komisch! was den nun!?
 
eben hast noch geschrieben im vorbeifahren jetzt bist drüber gelaufen. komisch! was den nun!?

Wenn ich zu einem Kumpel sage,daß ich morgen mal vorbeischaue,halte ich auch nicht vor seinem Haus ,klingel,und wenn er öffnet schaue ich ihm über die Schulter und hau wieder ab !:00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben