Twister - Edmund Kaiser

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.978
Likes:
41.006
Alter
48
Oh,Oh,Oh! Ähnlich von den Grundmaßen vielleicht-aber sonst?
Der Twister fährt in der Regel ebenfalls 3 Runden . . .
 
Registriert
22. November 2005
Beiträge
0
Likes:
1
Eine wirklich sehr schöne Achterbahn die sehr gut ankommt.Ich habe mich mit Herrn Kaiser über die Achterbahn unterhalten,als er mit der Reitbahn ( Alt Wien ) in Delmenhorst war.Die kompletten Tourdaten
wußte er so aus den Kopf nicht,aber der Twister ist ende der Saison auf den Oktoberfest in München und
danach geht es nach Basel.
 
D

DJ_Freaky_Max

Die Anlage hat mir schon gefallen, als ich den Artikel über sie in der KPR gelesen habe. Aber auf dein Bilder sieht sich echt super aus. Also mitfahren würde ich da schon mal gerne ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Also ich bin mitgefahren, die letzte kurve vor der station ist echt hart man wird richtig in den Bügel gedrückt.
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
6.122
Likes:
19.753
Alter
47
Ort
Südliches Norddeutschland
Ich bin die Bahn mit meiner Frau letztes Jahr in Diepholz gefahren. Klein und fein kann ich dazu nur sagen ! Die schaut so harmlos aus aber hat es gut in sich ! Für kleine Kinder ist es eher nichts (so meine Ansicht). Ab 4 ist die Fahrt,glaube ich gelesen zu haben, freigegeben. :good3:
 

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. November 2009
Beiträge
10.658
Likes:
56.791
Alter
44
Ort
Enschede
Twister-Kaisser97.jpg


Twister-Kaisser98.jpg



Twister-Kaisser96.jpg


Twister-Kaisser91.jpg


Twister-Kaisser95.jpg


Twister-Kaisser92.jpg


Twister-Kaisser93.jpg


Twister-Kaisser94.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben