Universal Studios Hollywood

P

phFan

Hi da ich mir vorgenommen habe mit RCT3 "Jurrasix Park the ride" nach zubauen brauche ich von euch einen strecken führung oder ein Onride video. Bitte Helft mir.




mfg phFan
 
Hey leutet hat keiner ein paar Bilder von Jurrasic Park the ride benötige sie dringent habe auch schon überall gesucht. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
 
Wer war denn von euch schon mal mit "Jurassic Park The Ride" gefahren? Würde mich mal sehr interessieren, wie ihr es so erlebt habt? Da mitzufahren würde ich mich nie trauen. Der T-Rex ist schon furchteinflössend. Ich meine mich aber erinnern zu können, das JP The Ride erst vor kurzem eröffnet wurde. Vor zwei Jahren oder vielleicht drei gab es dazu einen Bericht in den Nachrichten. Oder ich verwechsel da jetzt irgendwas.

P.S.: Wie teuer ist eigentlich so ein Besuch in den Universal Studios inklusive Flug und Hotel? Hinfahren würde ich sehr gerne, aber ich würde nirgends die Attraktionen besuchen. :wink:
 
War vor zig Jahren in Florida und habe die Universal Studios besucht , Cap Canaveral und Bush Gardens waren auch dabei .

Schon Eindrucksvoll die ganzen parks dort , nicht zuvergleichen mit Deutschland...

Ich würde jedem Empfehlen die von Mir genannten Parks und Sehenswürdigkeiten zu besuchen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben