Modellbau Unsere SCHÜGRASCHALL Kirmes Anlage

zur zeit arbeite ich an der faller achterbahn und danach kommt die mammuthöhle dran! Grüße!
 
Update 12/10 Mandelbrennerei von Martin Meyer mit SMD´s bestückt,steht jetzt auf der SchüGraSchall Anlage hie das Video.

[video=youtube;JnBIHKHRz8M]http://www.youtube.com/watch?v=JnBIHKHRz8M[/video]
 
Hey Jürgen,

vill. klappt es im neuen Jahr ja mal, dass ich mal vorbei komme und euer Meisterwerk mal in voller Pracht bestaunen kann. Mal sehen. Immer weiter so.
 
Tolle Eindrücke !!!

Die Homepage ist auch sehr gelungen !!!

Weiter so !!

Viele Grüße

Michael
 
Jao solche habe ich mir auch schon zugelegt und das habe ich gemerkt aber es passt doch schon sehr gut und man kann sie verwenden.
 
...mhhh... so ein Mc Donalds habe ich in Oer-Erkenschwick doch auch auf einer Kirmesanlage gesehen... wo das nur war?!:nice:

Freu mich schon auf weitere Bilder!

Gruß,
Huss_Booster
 
1.000 Chinesen auf der Schügraschall-Anlage ....... (grins) !!

Ob sich einige Blond färben ????


LG

Michael
 
Die kommen aus einem Geschäft...Spannend was....Zur Zeit werden doch im Netz edliche angeboten....Sind aber nicht ganz 1/87....


Und aus welchem Geschäft wenn ich fragen darf
 
Danke :goog:

Es wurde geschrieben dass diese nicht ganz H0 sind, ist dies wirklich so sehr zu erkennen?
Diese Art von Figuren mischt man ja auch unter die bessewren von Preiser...DSann fällt es in der Gänze nicht so auf!
 
Kann die "Masse-Figuren" von Dagobert auch nur empfehlen: An Modellen würd' ich sie nicht gerade anbringen, aber für den Menschenauflauf - und wie gesagt gemischt mit echten Preiserleins - sind sie ok und auch ausreichend abwechselnd bemalt. Der nicht reine H0 Maßstab fällt nicht auf ...
 
Ich habe davon auch ein oder zwei Tüten rumliegen.

Preis/Leistung finde ich gut !!

Für einen Festplatz nahezu IDEAL !!!
 
Ich habe mir auch schon 400 davon gekauft für diesen Preis ist es wirklich super.
 
.....SUPERTEIL !!!

Klasse Umgesetzt !!!

Die Beleuchtung wird bestimmt wieder KLASSE !!!
 
Danke das dir gefällt,die Platzbeschallung ist doch Supiiii,jetzt fällt nur noch der Alpha1 in 1:87 und dich als Preiserlein,dann Rockt es richtig,wirst sofort eingestellt:goog:deine Reko ist Top!!!Hier mal ein Video wie wir mal angefangen sind,viel Spaß.[video=youtube;k5KHtXraQ2c]http://www.youtube.com/watch?v=k5KHtXraQ2c[/video]
 
Ich sitze gerade an der Rückwand um diese mit 500 magenta!!farbenen SMD's zu bestücken.....
 
Danke das dir gefällt,die Platzbeschallung ist doch Supiiii,jetzt fällt nur noch der Alpha1 in 1:87 und dich als Preiserlein,dann Rockt es richtig,


Fotos von mir gibts im Netz, viel Spaß beim entsprechenden Modellieren des Preiserleins! Ich freu mich dann auf das Ergebnis! :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben