Unwetter in NRW-Wasser setzt Kirmesplatz u.Wasser

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.834
Likes erhalten
16.276
Alter
46
Ort
Südliches Norddeutschland
Mein lübber Mann ! Wir wurden gestern Abend auch in den Voralarm gesetzt. Bis lang haben wir Ruhe. Ich hoffe das bleibt so.

Solange keiner bei dem Wetter tödlch verunglückt ist noch alles im grünen Bereich. Bin heil froh wenn der Scheiß bald abzieht !
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.238
Likes erhalten
11.827
Alter
37
Bei uns in der Vorderpfalz ging heute Nacht die Post ab 55mm pro Quadratmeter in nicht mal 1 Std war schon hefitg..
 

Karsten Unger

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
4. Februar 2004
Beiträge
138
Likes erhalten
1.144
Alter
47
Bei mir wahr dann um 0:30 die Nacht Vorbei bis morgens um 9 Uhr hieß es Keller und ein Bachlauf um pumpen.
 

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2. August 2008
Beiträge
664
Likes erhalten
1.650
Alter
26
Ort
Hamburg
Wie siehts denn aus? Weiß jemand ob die Fahrgeschäfte irgendeinen Schaden abbekommen haben??
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.238
Likes erhalten
11.827
Alter
37
Ich denke mal manche Buden standen 50cm oder mehr unterwasser
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
821
Likes erhalten
1.202
Alter
45
Ort
Celle
Sieht übel aus-leider ist der Beitrag sehr kurz--hmm..aber das Wasser ja wohl bei vielen ins Geschäft eingedrungen wie es aussieht-geschweige denn von Getriebe, Hydraulik und Elektro- Böse ,Böse das ganze-Hoffe Schaden ist abgedeckt bei allen..
Und das noch nicht mal vor Ende der Saison-
 
M

michi9

Ich wohne in Ahaus.
Wir hatten nochmal Glück, es waren nur ein paar kleiner Fützen bei uns im Keller.

Unsere Nachbarn hatten das Wasser im Keller 10 cm hoch.
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
821
Likes erhalten
1.202
Alter
45
Ort
Celle
In einem anderen Forum hab ich gelesen, das die Kirmes
aufgrund des Unwetters und dem eingetretenen Schaden am abbauen schon ist-schade sowas-
 

Sven N.

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
263
Likes erhalten
1.091
Alter
26
Hehe....

Zum Glück kann uns sowas sogutwie nicht mehr passieren, ich denke Rohre mit 1,50m Durchmesser und nen Wasseriwas becken in 25mx25mx25m unterirdisch sollte reichen....

Bevor sie des bei uns gebaut haben hatten wir bei jedem etwas häftigeren Regen immer so 25-50cm im Keller stehen.... Wie es ausschaut haben wir nur nen paar Liter (2-3) im Keller...

Also glück gehabt und hoffentlich bleibt das so
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.386
Likes erhalten
4.951
Ort
Hilden
In einem anderen Forum hab ich gelesen, das die Kirmes
aufgrund des Unwetters und dem eingetretenen Schaden am abbauen schon ist-schade sowas-


Kam auch vorhin ein Bericht in RTL, wo das gezeigt wurde das der Double Jump von Petter abgebaut wurde mit einem kurzen Gespräch.

Für die Firma Hartmann ist es ja auch nicht der erste Wasserschaden, erst vor zwei Jahren stand der 1001 Nacht in Dortmund-Marten nach einem Unwetter im Wasser, da ist es doppelt ärgerlich, das es einen schon wieder erwischt hat, diesmal mit dem anderen Teppich.
 

Thomas Bieker

Kirmes Fan
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
172
Likes erhalten
83
Alter
37
Mal n kleiner Scherz am Rande das ist doch n special Effekt 1001 nacht mit nem ritt durchs Wasser ;-) so jetz mal ernst hoffentlich waren die strom Kabel alle in Ordnung und kein Geschäft bekam n Kurt Schluss
 

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2. August 2008
Beiträge
664
Likes erhalten
1.650
Alter
26
Ort
Hamburg
@ michi9 : Das eine Haus ist eben besser gebaut und das andere eben nicht :'D !
Aber das finde ich scho nheftig das das solche Ausmaße nehmen musste! Und dieses Mist-Tief hat jag den Namen "Cathleen" und jetzt mal so Offtopic --> Man kann ´seinen Namen für das Tief frei kaufen, d.h. ich hab Geld und will das das Tief "Malte" heißt, Geld an den deutschen Wetterdienst und ab gehts ;D
 

Sven N.

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
263
Likes erhalten
1.091
Alter
26
Kost aber auch schweine Geld :P

Würd ich nur machen wenn es nen besonders schönes Hoch ist :D
 

Thomas Verfürth

Kirmes Fan
Registriert
30. April 2010
Beiträge
552
Likes erhalten
1.820
Alter
64
Ort
Duisurg, Walsm
Das ist ja voll Krass. Die Schausteller tun mir leid. Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
Da werden wohl einige die Saison vegessen können.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
16.325
Likes erhalten
33.416
Alter
47
Vielleicht haben die ja noch mal Glück im Unglück?
Was zu sehen ist,stehen die Geschäfte ja nicht komplett "unter"Wasser,sondern "im" Wasser .Aber was chef Petter da sagt,von 12-15000 €,hört sich schon halbwegs realistisch an . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben