Pop-up-Freizeitpark Vechta Freizeit & Kirmespark -Auf dem Stoppelmarkt 10.09.-04.10.2020

Also hier nochmal im Überblick, was feststeht:

  • Break Dancer No.2 - Dreher
  • Konga - Küchenmeister
  • Commander - Hanstein
  • Daemonium - Blume
  • Musik Express –Schneider–Krause
  • Autoscooter
  • Wellenflug
  • 1001 Nacht - Hartmann
  • Poseidon - Heitmann-Schneider

Quelle: u.a. https://www.schaustellerverein-vechta.de/de/pages/show/freizeitparkvechta

Dazu gesellen sich mit Sicherheit noch 2 Laufgeschäfte. Eine Achterbahn wäre noch schön :)

Schön, dass man in Vechta auch was auf die Beine stellt (und stellen darf). Da werden wir auf jeden Fall mal hinfahren. Das ist für uns dann wahrscheinlich dieses Jahr "Kirmes-technisch" das höchste der Gefühle.
 
Riesenrad fehlt. Warum setzt denn nichts aus Ibbenbüren über nächste Woche?
 
Was heißt fehlende Zulassung? Das man in diesen Zeiten Kontakt als Veranstalter zu anderen Schaustellern aufnimmt, ist doch klar. Über Ausschreibung etc. läuft nichts. Aber ich finde gerade Riesenrad tut einem PuF ganz gut

Gibt es eigentlich einen Alkoholausschank oder ist das bei PuF s in Niedersachsen nicht erlaubt?
 
Wo befindet sich eigendlich Octopussy? Die würden hier noch gut reinpassen.
 
Ist Stammbeschicker in Vechta
Schön dass man seine Stammplätze trotzdem versucht zu halten in dieser Saison


Die werden wohl gute Kontakte zu den Schaustellern aus Vechta haben, Da die Stadt bei diesem Projekt nichts dazu bei bringt bis auf das die das Stoppelmarkt Gelände Kostenlos zur Verfügung stellen. Das machen ganz alleine die Schausteller!
 
Der steht wieder auf dem Hof. Aktuell kümmert sich die Familie Markmann um den historischen Jahrmarkt in Bonn-Beuel. Und in dem Vorstellungsvideo vom Kirmesmarkus klang das auch nicht wirklich so als wolle man rausfahren.
Das Aqua-Labyrinth soll aber angeblich in Telgte stehen! Gut -ist vermutlich auch noch so kostenintensiv in Aufbau/Transport/Betriebskosten. Vielleicht testet man sich damit mal an die PUFs ran . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben