Versunkene Stadt „Vineta"- Europa Park

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Hallo!
Hätte mal ne Frage habe auf der Homepage des Europa Parks gesehen die Versunkene Stadt!
Was ist das genau?Eher ruhig oder eher Wild,bzw was passiert da?Wäre echt mal schön zu wissen!

LG
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
23.316
Alter
46
Ruhig, Sehr Ruhig :)

eigentlich was zum anschauen :)


Genauer gesagt: Eine Märchenwaldstation ohne Märchenwald drumherum!:g:
Man geht in eine kleine Kapelle und kann in einen Brunnen gucken. Wenn ich mich richtig erinnere,ist darin eine Art Diorama oder so ähnlich,wo man besagte Stadt erkennen kann.Dazu erzählt eine Stimme halt diese Sage . . .
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
381
Alter
38
Zur Aufklärung mal ein Video, das ich letztes Jahr im Europapark gefilmt habe. Die Tonspur habe ich akustisch verbessert und die unsägliche französische Übersetzerin rausgeschnitten.

Viel Spaß!

[video=youtube;vudTAn0_l5M]http://www.youtube.com/watch?v=vudTAn0_l5M[/video]
 
Oben