Vortex wieder in Deutschland???

Und eigentlich geht es hier um den Vortex und nicht über eine Liste was nun in Dubai ist

Ich hatte die Ehre es mal zu fahren. Ich habe sehr ungute Gefühle daran, es war mir schlecht ne Zeit lang. Von Aussen sieht das von der Geschwindigkeit nicht hammer aus, aber die Fahrweise ist äusserst effizient und intensiv, spätestens dann, wenn die Sitzgondeln mitdrehen und parallel in die Richtung des Hauptarms mitdrehen. Es war schon eine heftige Art in der Fahrweise, von aussen sah man das so nicht an, wie es innen dann tatsächlich doch war.

Rainer Wallenfang schrieb:
scheinbar wollen die Ölmultis jetzt auch noch ihre eigene Kirmes da unten haben.
Davon gehe ich aus. Man setzt in der Gegend ja schon seit einiger Zeit verstärkt auf Tourismus und wohlhabende Leute, da man weiß, dass man mit dem Öl nicht bis in alle Ewigkeit Geld verdienen kann.

Mich würde eine Art Freizeitpark nach deutschem Vorbild dort nicht wirklich wundern...

klaws schrieb:
. Man setzt in der Gegend ja schon seit einiger Zeit verstärkt auf Tourismus und wohlhabende Leute, da man weiß, dass man mit dem Öl nicht bis in alle Ewigkeit Geld verdienen kann.
Das Doofe daran ist aber,wenn es kein Öl mehr gibt,kommt da auch keiner mehr zum Karussellfahren hin! :biggrin_mini2:

Speziell zum Tourismus: Ich gehe davon aus,daß diese ganzen in Europa eingekauften fahrgeschäfte/Attraktionen dann doch mehr für die "eigenen"Leute,b.z.w richtige Kirmesplätze gedacht sind.Denn so unbekannt sind Parks da ja auch nicht mehr,von Wasserparks gar nicht zu reden. Und wer sich die dort gebotenen Attraktionen anschaut,wird schnell erkennen,daß die es gar nicht nötig haben,einen "Park"mit gebrauchten Geschäften,die woanders ausgemustert werden,zu bestücken.Zumindest nicht,wenn es um Dubai/Saudi Arabien,oder sonst ein Land in der Ecke geht. Indien wäre eine andere Hausnummer.Da würde man mit Vortex,Frisbee und Jumping ein Disneyland aus dem Boden stampfen . . . . :mocking_mini:

Zurück
Oben