Spielzeit Walsrode - Frühjahrsmarkt 2011

Uhiii das Erstemal das ich den LoveDream dieses Jahr auf einen Platz sehe.

Uii! Da hat Jeffrey doch den Balg mitaufgebaut! Ich bin morgen Nachmittag auch in Walsrode mein guten alten Fummelbunker wieder besuchen ;)

Super Bilder-Ein Grandgeschäft wie den Traveller in Walsrode zu sehn-Wahnsinn-
Das erste mal das ich den ohne Schirmchen aufgebaut sehe-

Dann haste damals in Celle nicht aufgepasst, da waren die nämlich auch nicht angebaut.

Hallo,

Schöne Bilder hast du da mitgebracht!

Wo genau liegt Walsrode???

Gruss Marc

Landkreis Soltau-Fallingbostel in der Lüneburger Heide, im Dreieck Hannover, Bremen, Hamburg.

Dann haste damals in Celle nicht aufgepasst, da waren die nämlich auch nicht angebaut.

ach ja das Alter und der Alkohol manchmal..Mist wenn du zeitgleich auch im Schützenverein bist--lol--is mir schon wieder entfallen-Stimmt ja, der HT hatte ja mal einmaliges Gastspiel in Celle vor vielen Jahren-der kam als Ersatz für Dreher..

Ich finde, ohne Schirmchen sieht es besser aus, aber falls es mal regnen sollte, dann wird man schon nass aus der Fahrt aussteigen, also nützen die sich eigentlich...

Wenn man die Schirme weg läßt, ist es ein Break Dance wie jeder andere auch... Nur halt mit anderem Namen. So ist er einzigartig.

Ich finde, ohne Schirmchen sieht es besser aus, aber falls es mal regnen sollte, dann wird man schon nass aus der Fahrt aussteigen, also nützen die sich eigentlich...

Mit den Schirmchen wird man auch bei Regen nass, weil die Schirme nicht die Gondeln überdecken, die sind nur Zierde.

Also da war auch mal mehr los

Die Bilder müssten am frühen Nachmittag gemacht worden sein! Laut Ausage von Jeffrey wurde der Platz gegen 17 Uhr voller! War gestern zu mein Besuch auch so ähnlich! Ich war gegen 15 Uhr da und es war dort noch tote Hose! Der Platz füllte sich später erst!

Tja nun ist das Wetter schon mal so schön und dann fällt der Twister auch noch mit Schaden aus.

Der Autoscooter hat doch von Stade nach Walsrode umgesetzt oder irre ich mich da ??

Der Autoscooter hat doch von Stade nach Walsrode umgesetzt oder irre ich mich da ??

Da liegst du genau richtig ;)

Ich habe gehört,dass man durch die Schirme sogar noch nässer,weil daurch,dass, wie schon gesagt, die Schirme nicht ganz über die Gondeln ragen,dass ganze Wasser direkt auf bzw. in die Gondeln tropft.

Warum wurden die Schirme nicht aufgebaut ?

Ich habe gehört,dass man durch die Schirme sogar noch nässer,weil daurch,dass, wie schon gesagt, die Schirme nicht ganz über die Gondeln ragen,dass ganze Wasser direkt auf bzw. in die Gondeln tropft.

Warum wurden die Schirme nicht aufgebaut ?

Ich denke mal weil das ein 3 Tagesplatz ist! Letztes Jahr waren die auch nicht dran!

Also am Vormittag war da gar nix los .Schade ist eigentlich das durch das Heisse Wetter auch gegen Abend nix los war

@Break Freaker ich sage hallo und schrei mir die Seele aus dem Hals aber der Jute herr kann noch nicht mal guten tag sagen lach .Hätte mich gefreut mal das ein oder andere Wort zu tauschen unbekannterweise

Autsch! Denn hättest du mich mal anticken sollen! Ich hab es echt nicht gemerkt :( Das ist mir jetzt ein wenig peinlich! Sorry! Aber manchmal hab ich Tunnelblick! Beim nächsten mal wirds bestimmt! Freue mich immer welche kennenzulernen um sich auszutauschen! Bin ja öfter in der Ecke

Aber eine Frage! Wie hast du mich erkannt? :P

Ich wollte eigentlich auch noch ran fahren.Aber nachdem ich den über Grandplatz schlechthin in Hannover besucht habe(Achtung Ironie) War mein bedarf nach noch so einem Platz eindeutig gedeckt...

Autsch! Denn hättest du mich mal anticken sollen! Ich hab es echt nicht gemerkt :( Das ist mir jetzt ein wenig peinlich! Sorry! Aber manchmal hab ich Tunnelblick! Beim nächsten mal wirds bestimmt! Freue mich immer welche kennenzulernen um sich auszutauschen! Bin ja öfter in der Ecke

Aber eine Frage! Wie hast du mich erkannt? :P

Ganz einfach .Du bist auf den Platz gekommen zu Rasch hin und der erste Spruch war das Du Dir Glatze geschnitten hast oder?Dann war auch schon nach einer Fahrt Deine Cam im Einsatz und irgendwan hatte ich mal ein Bild von Dir im Forum gesehen .Da hab ich eins und eins zusammen gezählt .Ich war der kleine Schlanke(Ironie) der im kleinem Runden Imbiss stand neben dem ME da vor den Toiletten wo Du ja öfters lang bist lach

Ja Okay! Ich geb mich geschlagen! Beim nächsten mal passe ich auch besser auf! Versprochen :) Es gibt aber auch immer Plätze wo ich nicht rechne dass man mich erkennt! Ich dachte auch nur! ''Okay! Jeffrey steht da! Passt schon!'' Wenn ich die Bude dass nächste mal sehe wo du bist komme ich freiwillig ohne zu rufen vorbei! ;) Ehrenwort! SORRY

Nah dann scheint ja alles wieder in Ordnung zu sein mit euch beiden..

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben