Spielzeit Walsrode - Frühjahrsmarkt 2011

Bluesummer

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
2
Uhiii das Erstemal das ich den LoveDream dieses Jahr auf einen Platz sehe.

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
612
Uii! Da hat Jeffrey doch den Balg mitaufgebaut! Ich bin morgen Nachmittag auch in Walsrode mein guten alten Fummelbunker wieder besuchen ;)

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
672
Super Bilder-Ein Grandgeschäft wie den Traveller in Walsrode zu sehn-Wahnsinn-
Das erste mal das ich den ohne Schirmchen aufgebaut sehe-

V

Valjean

Dann haste damals in Celle nicht aufgepasst, da waren die nämlich auch nicht angebaut.

marc gierse

....ist oft hier
Likes erhalten
2
Hallo,

Schöne Bilder hast du da mitgebracht!

Wo genau liegt Walsrode???

Gruss Marc

V

Valjean

Landkreis Soltau-Fallingbostel in der Lüneburger Heide, im Dreieck Hannover, Bremen, Hamburg.

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
672
Dann haste damals in Celle nicht aufgepasst, da waren die nämlich auch nicht angebaut.

ach ja das Alter und der Alkohol manchmal..Mist wenn du zeitgleich auch im Schützenverein bist--lol--is mir schon wieder entfallen-Stimmt ja, der HT hatte ja mal einmaliges Gastspiel in Celle vor vielen Jahren-der kam als Ersatz für Dreher..

N

Nightstyler

Ich finde, ohne Schirmchen sieht es besser aus, aber falls es mal regnen sollte, dann wird man schon nass aus der Fahrt aussteigen, also nützen die sich eigentlich...

deface

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
618
Wenn man die Schirme weg läßt, ist es ein Break Dance wie jeder andere auch... Nur halt mit anderem Namen. So ist er einzigartig.

V

Valjean

Ich finde, ohne Schirmchen sieht es besser aus, aber falls es mal regnen sollte, dann wird man schon nass aus der Fahrt aussteigen, also nützen die sich eigentlich...

Mit den Schirmchen wird man auch bei Regen nass, weil die Schirme nicht die Gondeln überdecken, die sind nur Zierde.

Patrick Giebel

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
612
Also da war auch mal mehr los

Die Bilder müssten am frühen Nachmittag gemacht worden sein! Laut Ausage von Jeffrey wurde der Platz gegen 17 Uhr voller! War gestern zu mein Besuch auch so ähnlich! Ich war gegen 15 Uhr da und es war dort noch tote Hose! Der Platz füllte sich später erst!

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
11.564
Tja nun ist das Wetter schon mal so schön und dann fällt der Twister auch noch mit Schaden aus.

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
1.469
Der Autoscooter hat doch von Stade nach Walsrode umgesetzt oder irre ich mich da ??

Patrick Giebel

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
612
Der Autoscooter hat doch von Stade nach Walsrode umgesetzt oder irre ich mich da ??

Da liegst du genau richtig ;)

Oben