Was vertragt ihr nicht?

ich habe bisher eigentlich alles vertragen, in das ich eingestiegen bin. allerdings fahre ich auch meist nur einmal und danach hat man ja denn wieder ein bischen regenerationszeit :00008286:

und wenn ich es dann doch mal übertreibe, bekomme ich eher etwas kopfschmerzen als das mir schlecht wird. übel wurde mir bisher nur einmal im heidepark, im nostalgischen karussel: das war die letzte fahrt an diesem tag und zuvor hatte ich alles mitgenommen, was der park zu bieten hat. :whislte:

PS: so richtig übel wurde mir mal auf einem kinderspielplatz. da saß ich auf so einer kleinen drehscheibe. es waren höchstens 20, 30 sek aber danach war ich grün im gesicht :g:
 
Ich gehe auch in jedes Fahrgschäft rein, nur bei meiner ersten Fahrt im Airwolf war mir ein bisschen schlecht. Mittlerweile zählt er aber zu meinen Lieblingsfahrgeschäften.
 
Ich vertrage das Kika "Traumlandreise" von Langhoff nicht ;D Nee, scherz ;)

Nein, mal im Ernst:

Öhmm.. Das einzige Geschäft wäre Round Up, da bekomm ich manchmal leichte Probleme, aber sonst gibt es nichts bei mir, das mir nicht bekommt.
 
Also ich war einmal im Sky Trip und den habe ich garnicht vertragen, danach ging nichts mehr und mir ging es nicht alleine so. Saßen mit 4 Leuten drin und uns war allen schlecht danach.
Ansonsten kann kommen was wolle. :bye:
 
ihc hab denn flash bei der ersten fahrt nicht vertragen
aber in soest denn flip fly nach 6 bier problemlos
 
Bei ner halben Flasche Bacardi und 5 Bier wird mir nach der zweiten Take Off fahrt immer übelst schlecht, ansonsten kann ich eigentlich alles ab, auch wenn es mehrere Fahrten in folge sind.
 
Kürzlich hab ich im Wiener Prater aber ne Teufelsmaschiene gesehn:
Extasy! Da hab ich mich net reingetraut, weil das so lange über Kopf ist.
Ist das schon jemand von euch mal gefahren und kann mir sagen, ob man das aushalten kann?


Aushalten kann mans sicherlich, aber ich hab eben nen Video gesehen und frage mich auch wie brutal das ist. Sieht wahnsinnig aggressiv aus: Die Drehungen der Kreuze sind unheimlich schnell, die Drehung des Hauptarms ist ebenfalls nicht ohne und dieses ewige volle Kanne über Kopf drehen wo man auch noch 2 Mal durch muss, müsste einem dann eigentlich den Rest geben.
Würd ich so auf den ersten Blick gesehen nie reingehen. Hat einer hier im Forum mit dem Teil schon seine Erfahrungen gemacht?

Edit Ontopic:
Ich gehöre wohl auch zur Gruppe derjenigen die monotone Fahrweisen nicht vertragen. Es hält sich zwar in Grenzen (Pirat, Enterprise, Round Up problemfrei) doch son Take Off halte ich kaum eine Fahrt aus. Beim letzten Mal bin ich ca. 16:00 Uhr gefahren und als ich um 01:00 ins Bett ging war mir immernoch speiübel von der Fahrt.

Viele überlagernde Drehungen hingegen bereiten mir große Freude. Egal ob Überkopf oder seitwärts....


Insgesamt (als kleine Auswertung betrachtet) muss ich sagen spalten sich die Meinungen hier wirklich in 3 Lager:

Gruppe 1 scheint alles monotone vertragen zu können und mit überlagerten und aufwendigen Fahrweisen Probleme zu haben.
Gruppe 2 ist das genaue Gegenteil. Hier helfen viele Bewegungen gegen die Übelkeit. Eine einfache Fahrt "nur im Kreis" hingegen wird kritisch.
Gruppe 3 scheint resistent gegen beides zu sein und darfs nur nicht übertreiben.

Soweit bislang mein Eindruck!
 
Also mir war bisher kaum schlecht, außer als auf dem roonkarker markt ein Top Spin war, hab ich mich vorher volgefressen, und dann machte der schausteller 44 flips in einer minuten hintereinander (hab ich sogar bei youtube das video)...dann ein kleiner zwischen Snack und ab in die "Rocket"...jor danach gings mir recht schlecht...aber 15 minutne pause und danach gings wieder.

Ich kann auch 8 mal Colossos hintereinander fahren oder sonstiges, aber wenn ich 20 minuten im Auto sitz wird mir schon übel xD
 
Ich vertrage so schnelle Sachen icht wie z.B Break Dancer oder Shake & Roll
Aber so mit High Energy und Höllenblitz,Power Tower... da wird mir nie schlecht.
Beim Circus Circus gehts mit MANCHMAL schlecht
 
Das einzige Fahrgeschäft was mich jemals geschafft hat war

Vortex
(wer es nicht kennt sieht aus wie zwei überdimensionale Rührstäbe) :D

da ist mir mein Essen fast wieder hochgekommen :LLL:

Aber sonst kann es mir nicht wild genug sein.
Vertrage bis jetzt eigentlich alles was ich gefahren bin.

:bye:


sign... geht mir genauso.... aber sonst vertrage ich alles super
 
Ich hab auch mit keine fahrgeschäfte probleme. Was mir aber hin und wieder passieren kann das mir bei schleuderfahrgeschäften wie techno power , High impress und ähnisches mir ganz kurzer zeit schwindelig wird aber mehr auch nicht.
Eins noch in jahr 1999 als ich in duisburg beecker kirmes war hatte ich
noch den glück den früheren sound factory - kinzler gefahren. Übel war mir nicht aber es tat einfach weh und nach den fahrt hatte ich paar tage kopf schmerzen.
 
Also ich kann auch alles fahren, bei mir kommts aber mittlerweile (man wird ja nicht jünger) drauf an wie oft ich krasse Fahrgeschäfte hintereinander fahre bzw. eine Reihe krasser Geschäfte - als ich letztes Jahr z.B. Crange alle Schleudern am Stück gefahren bin in einem Rundgang ging es mir echt mies muss ich sagen. Zum Thema Extasy im Wiener Prater:
Ja, ist das krasseste was ich je erlebt habe an Fahrgeschäften - ich bin das Ding 3 mal am Stück gefahren zu sehr später Stunde und er hat sein ganzes Programm mit Sound und Licht etc. aufgefahren und volle Power und ich muss sagen das ich bei der 3. Fahrt mein Körper physisch an seine Grenzen ging und das mein ich nicht nur mit Kotzen und so, da fühlte sich auch die Knochen nichtmehr wohl und gerade, weil man immer in die Ecke gefercht in seinem Sitz hang total krumm und schief. Das war echt ein scheiss Gefühl muss ich sagen bei der 3. Fahrt, geil ist sie aber trotzdem und die Show die er macht ist 1. Sahne bei Nacht, eine Fahrt würde ich immer wieder mir gönnen :) Ich werd ma nen Video hochladen die Tage - natürlich offride. :P
 
Also, ich kann z.B. keine Achterbahnen ab. Keine Ahnung warum. Ich mag es nicht. Dann sind bei mir Schiffschaukeln oder Afterburner auch ganz weit vorne. Ich hasse dieses Gefühl, was man dann immer bekommt, wenn's von der einen, auf die andere Seite geht. Aber was Rundfahrtgeschäft wie z.B. Break Dance, Shaker, Devil Rock usw. angeht bin ich dabei. Was mich interessieren würde ist, wie es mit dem Top Spin bei mir steht. Power Tower weiß ich auch nicht. Hatte noch keine Gelegenheit ihn zu testen. Kommt aber alles noch - hoffentlich.
 
Also,was bei mir gar nicht ging auf dem Bremer Freimarkt 2009 war Booster maxxx Mega4 von Hoefnagels-Denies...hatte danach die totale LEERE im Hirn...Und der STAR FLYER von Goetzke...danach hatte ich richtig weiche Knie gehabt,sowie meine Freundin auch...never ever...
 
So richtig übel ist mir auf einer Fahrt mit der XXL-Schaukel geworden. Da hatte ich am nächsten Morgen noch ein flaues Gefühl im Magen.

Die Frisbee und den Flash kenne ich nur als Augenzeuge. Da würde ich aber "ohne Zwang" auch nicht einsteigen.

Überrascht war ich vom High Energy. Als Zuschauer hat sich mir da alles gedreht. Aber die eigentliche Fahrt war außerordentlich magenschonened und halb so wild.

Beim Devil Rock wird es mir nur dann etwas "unpässlich", wenn das Teil zu ruckartig gefahren wird. Außerdem geht das dann voll auf oder in den Rücken.
 
Ich vertrage folgende Fahrgeschäfte nicht:

Top Spin
Shake
Schlickerbahnen , Schlittenfahrten
Ranger
und Eigentlich alles was Überschläge hat
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben