Weihnachtsmärkte die 2020 Abgesagt wurden.

Dortmund auch abgesagt
In Essen hofft man ihn noch im Dezember öffnen zu können

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Weihnachtsmarkt Celle wurde laut einem Corona Ticker der Celleschen Zeitung abgesagt.


Nochmal ein Update:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr ist schon verdammt schwer und traurig , was noch erschreckenderweise hinzu kommt ist, das noch keiner weiß was nächstes jahr ist. Karneval schonmal weg, frühjahrsplätze??????? Alles weitere??????????? Einfach nur traurig, soviele Tränen schon vergossen, wieviele kommen noch hinzu.
Selbst wenn man jetzt Aufhören wollte ist das Fahrzeugmaterial für einen Vernünftigen Preis nicht mehr verkäuflich ohne Zukunft ´s
Perspektive dieser Branche . Die Firmen die WHM Abhängig sind ,da gehören wir auch zu können doch nur noch in die Glaskugel gucken .
 
Der Weihnachtsmarkt auf dem „Alten Rathausplatz“ in Iserlohn ist nun auch abgesagt. Hier stehen sonst jedes Jahr die Familie Drobig, die Familie Wendler ( Iserlohn ), die Familie Hartmann ( Iserlohn ), die Familie Mikli ( Iserlohn ) mit zT mehreren Essensständen und die Familie Voss aus dem Rheinland mit ihrem Kinderkarussell...
 
Mainz ist auch abgesagt laut SWR

Der Mainzer Weihnachtsmarkt ist vollständig abgesagt worden. Angesichts der Pandemie-Entwicklung und der Absagen in vielen anderen Kommunen sei eine Eröffnung nicht mit ruhigem Gewissen zu verantworten, erklärte Oberbürgermeister Michael Ebling (SPD). Eine Absage sei unumgänglich. Ursprünglich war der Markt für die Zeit vom 26. November bis zum 23. Dezember geplant gewesen. Die Landeshauptstadt wollte aufgrund der Corona-Krise das komplette Zentrum für das Marktgeschehen öffnen, um so die Besucherströme zu entzerren.
 
Der Weichnachtsmarkt in Delmenhorst ist zwar noch nicht abgesagt,soll aber nicht vor den 1.12.anfangen.Aber auch in Delmenhorst wird er wohl abgesagt werden.
Die Entscheidung folgt die Tage.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben