Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riesenrad- SchieckHallo zusammen,
was steht eigentlich in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt?
MfG Stefan
Der Weihnachtsmann in der Mitte von Breakdance ist ja mal richtig coolWeihnachtsmarkt Frankfurt Oder - cityWeihnacht
Break Dance - Bredemeyer (5,00€)
Musik Express - Stange (4,50€)
Salto Mortale - Pfisterer (5,00€)
Nessy - Schuder
Autoscooter Off Road Sprinter - Noack
Anhang anzeigen 1347993
Ich weiß nicht, ob es ganz zum Thema/ zur Überschrift passt, aber ich habe gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Bielefeld (genauer: auf dem Klosterplatz - Weihnachten unter dem Felsen von Schneider/ Nülken) einen selbstgebauten 3D-Schlitten-Simulator entdeckt. Wer der Betreiber ist, weiß ich nicht (Schneider/Nülken?).
Ich haben erst gar nicht als Geschäft erkannt...
Berechtigte Frage...Was bitte ist ein 3D Schlittensimulator?
Wirklich nur eine "3-D-Brille" ? Kann man denn auf eine Leinwand schauen ? Oder doch eher eine "VR- Brille"?Stell dir einen roten Übersee-Container mit fehlender Seitenwand vor. Dort steht ein Schlitten (wie vom Weihnachtsmann) drin, der wackeln kann. Dort kannst du dich mit weiteren Personen hineinsetzen (gegen Geld natürlich) und bekommst eine 3D-Brille auf. Und ab geht die Schlittenfahrt...
Alles auf dem Klosterplatz läuft unter Schneider-Nülken.Wer der Betreiber ist, weiß ich nicht (Schneider/Nülken?).
Die hatten eine 3D-Brille auf.Wirklich nur eine "3-D-Brille" ? Kann man denn auf eine Leinwand schauen ? Oder doch eher eine "VR- Brille"?
Alles auf dem Klosterplatz läuft unter Schneider-Nülken.
Friedland Weihnachtsmarkt (17098)
Drachen- Thiede
- Kindereisenbahn
- KiKa