Weihnachtsmärkte mit Fahrgeschäfte Beteiligung

Alles auf dem Klosterplatz läuft unter Schneider-Nülken.

Nö,
der Platz wird nur unter der Regie organisiert.
Großer Imbiss, beide Ausschankbetriebe, Simulator ein Eisbahn laufen unter Schneider-Nülken.

Die hatten eine 3D-Brille auf.
Und nochmal nö,
die Personen haben eine VR-Brille auf.
Anstatt in einem geschlossenen Simulator-Shuttel sitzt man auf einem offenen Schlitten und erlebt eine virtuellen Flug im Schlitten des Weihnachtsmanns über London.

Nö,
der Platz wird nur unter der Regie organisiert.
Großer Imbiss, beide Ausschankbetriebe, Simulator ein Eisbahn laufen unter Schneider-Nülken.

Und nochmal nö,
die Personen haben eine VR-Brille auf.
Anstatt in einem geschlossenen Simulator-Shuttel sitzt man auf einem offenen Schlitten und erlebt eine virtuellen Flug im Schlitten des Weihnachtsmanns über London.
Sorry... meinte die VR-Brille... Nicht 3D-Brille... :x3:
Ich sollte mich als alter Mann nicht mehr mit so moderner Technik beschäftigen. ;)

Berechtigte Frage... :ROFLMAO:

Stell dir einen roten Übersee-Container mit fehlender Seitenwand vor. Dort steht ein Schlitten (wie vom Weihnachtsmann) drin, der wackeln kann. Dort kannst du dich mit weiteren Personen hineinsetzen (gegen Geld natürlich) und bekommst eine 3D-Brille auf. Und ab geht die Schlittenfahrt...
Ich finde das Geschäft recht schön und passend für einen Weihnachtsmarkt. Und auf "Überseecontainer "wäre ich gar nicht gekommen.
Die Familienfreundliche und sanfte Fahrt (ab 4 Jahre) macht aber richtig Spaß und ist auch die 5 Euro wert. Qualitativ guter,klarer,Film und passende Bewegungen.(y)

IMG-20231209-WA0074.jpgIMG-20231209-WA0071.jpgIMG-20231209-WA0069.jpgIMG-20231209-WA0070.jpgIMG-20231209-WA0085.jpgIMG-20231209-WA0090.jpgIMG-20231209-WA0091.jpg

(Alles Weihnachtsmarkt Bielefeld)

Ja das stimmt , sowie mein Schwäne-Karussell

Das ist auch ein schicker kleiner Markt. Hab ihn heute morgen nur geschlossen erlebt weil meine Züge mal planmäßig waren.

Wer noch hin will: Der Markt ist entspannte 10 Fußminuten von der S-Bahnhaltestelle Köln-Weiden West entfernt.

Zurück
Oben