Welchen Monster III findet Ihr am besten?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9195

Welches ist euer Lieblings-Monster 3?

Meins ist - ganz klar - das schönste Monster 3 - das Big Monster von Krameyer. ☺️
 
Da haben wir ja alle aus Deutschland durch.
 
Auf und nieder, immer wieder, der Tanz beginnt, wir legen los, es geht los! ;)
 
Octopussy und damals unter Christian Uhse die Krake... Uhse hatte sein Baby gut im Griff
 
Und ich dachte, dass Du als Düsseldorfer Big Monster bevorzugst! ;)
 
Für mich Octopussy von den Monster 3, von den Monstern insgesamt die XXL Krake von Müller(Monster 2)...
 
Vom aussehen der Octopussy, von der Fahrt hat für mich der Polyp von Friedrich oder Krameyers Big Monster die Nase vorn... Der Octopussy ist zwar ein absoluter optischer Leckerbissen und tip top gepflegt, die Fahrt ist mir allerdings jedes Mal zu kurz und deswegen steig ich meistens enttäuscht aus dem Geschäft aus... Mit der Krake geht es mir genauso... Bei Massels Polyp XXL sind mir auch die Fahrten zu kurz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir persönlich gefiel der Polyp am besten als er noch unter Ruoff reiste.
Die Fahrt bei Friedrich fand ich als ich ihn dann in Stuttgart gefahren bin ziemlich langweilig und eintönig.
 
Ganz eindeutig: Octopussy, den ich auch in diesem Jahr wieder schmerzlich auf der Annakirmes vermisst habe! Vom Fahrgefühl her deutlich angenehmer als der Polyp von Friedrich, ist aber mein subjektiver empfinden. Schon in der Urversion war Octopussy ein optisches Highlight, und selbst ohne Rückwand macht er eine gute Figur.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben