Modellbau Welches Fallermodell findet ihr am besten?

W

Walzerfahrt

bei mir is es der OCTOPUSSY!
bekomme ihn morgen...
Vielleicht wegen der vorfreude? :gruebel:

Mfg Walzerfahrt :bye:
 
L

Lukas

Originally posted by Walzerfahrt@11.05.06 - 21:05
bei mir is es der OCTOPUSSY!
bekomme ihn morgen...
Vielleicht wegen der vorfreude?  :gruebel:

Mfg Walzerfahrt  :bye:
[snapback]61581[/snapback]
[/quote]


Bei mir auch. Viel Spass und natürlich auch Glück beim Bauen :bye: Und möglichst nichts Ölen, fals du das noch nicht weißt. Müsste alles ohne Öl gehen, nur das Getriebe mit dem Fett, das dabei ist fetten, nicht Ölen, das greift den Kunststoff an.
 
W

Walzerfahrt

weißt du Lukas?
Du bist richtig nett! Das du mir die Tipps gibst finde ich voll cool!
Also nur einfetten nix ÖLEN!
Außerdem was noch lustig ist! Lukas heißt auch mein Zwergkanninchen ^^

Mfg Walzerfahrt
 
L

Lukas

Jo, und nur das Getriebe im Kasten.

Ich geb dir gern Tips, denn dann machst ud die Dinge, die viel andere wie auch ich nicht richtig gemacht haben richtig.

Gruß Lukas
 
S

spaceroller fan

Also ich finde den Free Fall am besten von der Funkton und der Optik. Nur leider hatte einige probleme beim Bau.
 
K

Kirmesfreak55

Ich kann mich nicht entscheiden finde Riesenrad Jupiter,Autoscooter und Octobussy so richtig geil


MFG goalie55
 
W

Walzerfahrt

naja irgendwie bekomm ich den Octo nich richtig fertig! :(
also mein jeziger favorit is der Flipper ^^
 
Oben