We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Wenn ein Fahrgeschäft hergestellt wird...

Ja, aber der Walter hat ihn meines Wissen nach angeschafft und den Dieter fahren lassen. Korrigiere mich wenn ich das damals falsch mitbekommen habe.

Ich meine daß Walter ihn nie hatte, das war von Anfang an dem Dieter dem seiner.

Kann Walter morgen ja mal fragen.

Frag ihn mal und sage richte einen schönen Gruß vom Shaker-Ralf aus :)

Kommt auf die Ausstattung, Größe an. Da gibt es keine Grenzen. Wenn du das nötige Kleingeld hast, kannst du dir fast alles bauen lassen, was der TÜV abnimmt.

Eine Geisterbahn ist nochmal was ganz anderes, da kann man viel investieren im Innenleben. Viele Animatronics, Deko, Effekte , Kulissen usw. Klar geht das bei anderen Geschäften auch. Aber dann eher in LED., Lasertechnik, Spots, Sound.

Ja, aber der Walter hat ihn meines Wissen nach angeschafft und den Dieter fahren lassen. Korrigiere mich wenn ich das damals falsch mitbekommen habe.

Auch wenn es länger her ist: Walter Milz hat die Anlage gebraucht von Friedrich (Fritz) Bügler erworben, sein Bruder Dieter hat die Anlage betrieben.. Mittlerweile wurdedie Anlage von Dieter erworben. Seit dem Tod von Dieters Frau, betreibt dieser den Scheibenwischer zusammen mit seinem Sohn Alexander.

Walter Milz hingegen hat eine Zeitlang sogar zwei Scheibenwischer betrieben. Die andere Anlage ist heute in Holland beheimatet.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben