wer kann mir sagen

K

Katze18

HALLO ICH HABE EINE FRAGE UND ZWAR KANN MAN EIGENTLICH AUCH GANS NORMALE VERKAUFSANHÄNGER FÜR EINE KIRMES ALS REIHENGESCHÄFT UMBAUEN Z.B PFEILWERFEN ODER BALLWERFEN ODER SO UND WIE TEUER IST EIGENTLICH SO EINE FRONT VON EINEM REIHENGESCHÄFT MIT LACKIERUNG UND LICHT UND WO KANN MANN SO WAS MACHEN LASSEN

WER INTERNET ADRESSEN HAT VON FIRMEN ODER SO BITTE AUCH SCHREIBEN DANN KANN ICH MICH DA MA UM SCHAUEN


ICH HOFE MIR KANN DAS MA EINER SAGEN
 
H

Hussi

Es gab mel ein Thread über Verkaufsanhänger:
Klicke hier

Und noch etwas: Stimmt etwas mit deiner Tastatur nicht, oder wieso schreibst du alles GROSS? awww.kurts_smilies.de_meinung.gif
 

katze

...ist neu dabei
Mitglied seit
3. Oktober 2004
Beiträge
16
Likes erhalten
0
Alter
35
ERSTENS ICH SCHREIBE IMMER ALLES GROSSSSSS UND OHNE PUNKT UND KOMMER

UND ICH WOLLTE WISSEN WIE TEUER SO EINE FRONT IST MIT ALLEM DRUM UND DRAN UND WOLLTE WISSEN OB MAN EIN NORMALEN ALZWECK VERKAUFSANHÄNGER ALS REIHENGESCHÄFT UMBAUEN KANN


ICH WOLLTE MIR KEIN VERKAUFSANHÄNGER KAUFEN ICH WILL EINFACH NUR MAL WISSEN OB DAS GEHT UND WIE TEUER UND OB ES INTERNET ADRESSEN GIBT WO MANN SIED WIE SO WAS GEMACHT WIRD


ICH DANKE FÜR DEINE ANTWORT
 

katze

...ist neu dabei
Mitglied seit
3. Oktober 2004
Beiträge
16
Likes erhalten
0
Alter
35
SORRY HABE AM ANFANG MIT MEINEM ALTEM NAMEN GESCHRIEBEN HABE EINEN NEUEN OHNE 18
 
B

Bassdruck

Schreib doch bitte nicht immer so groß, wir verstehen dich auch so

Gruß Bassdruck :bye:
 

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.472
Likes erhalten
25.636
Alter
50
Wie mit deinem alten Namen ?

Du kannst doch nicht lustig deinen Namen ändern

Nächste Woche heißt du statt Katze Hund , oder wie ?

Das läuft so nicht.


katze
Katze18
 
B

Bassdruck

HAHAHAHAHAHAHAHA :lool: immer wieder lustige Sachen in Foren.
Leute gibts zum heulen :heul:

Gruß Bassdruck :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Bassdruck@15.10.2004, 19:15
Schreib doch bitte nicht immer so groß, wir verstehen dich auch so

Gruß Bassdruck  :bye:

Genau, wir lesen eifrig jeden Beitrag, auch wenn er klein geschrieben ist :red:
Also, du kannst auch klein schreiben. Wir lesen aber lieber kleingedrucktes als großgedrucktes :lool:

So, vielleicht kann jemand die Fragen von "katze" beantworten ( immerhin hat er ja eine normale Frage gestellt), leider weiß ich keine darauf, da ich mich mit sowas nicht auskenne, aber vielleicht jemand anderes im Forum.
 

katze

...ist neu dabei
Mitglied seit
3. Oktober 2004
Beiträge
16
Likes erhalten
0
Alter
35
nein ich wollte nur die 18 von katze18 los werden und habe des wegen einen neuen namen gemacht und heute habe ich aus versehen den alten benutzt ich hofe es ist kein verbrechen
 

Michael.

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.472
Likes erhalten
25.636
Alter
50
Eine kleine Nachricht an das Team, wäre gut gewesen.

Ein Doppel Account ist immer eine blöde Sache.

Thema durch, du weißt bescheid ich weiß es und gut.


-Katze18 gelöscht-
 
U

uwe04

Originally posted by Katze18@15.10.2004, 18:15
HALLO ICH HABE EINE FRAGE UND ZWAR KANN MAN EIGENTLICH AUCH GANS NORMALE VERKAUFSANHÄNGER FÜR EINE KIRMES ALS REIHENGESCHÄFT UMBAUEN Z.B PFEILWERFEN ODER BALLWERFEN ODER SO UND WIE TEUER IST EIGENTLICH SO EINE FRONT VON EINEM REIHENGESCHÄFT MIT LACKIERUNG UND LICHT UND WO KANN MANN SO WAS MACHEN LASSEN

WER INTERNET ADRESSEN HAT VON FIRMEN ODER SO BITTE AUCH SCHREIBEN DANN KANN ICH MICH DA MA UM SCHAUEN


ICH HOFE MIR KANN DAS MA EINER SAGEN

Ja moin...
ich will hier eigentlich keine Werbung machen :chin:
Trotzdem:
PREISWERTER Fronten-Fassadenbau:
www.uwesiefert.de
Sind auch Preise (unter INFO) als Anhaltspunkt

Gruß
Uwe
 

katze

...ist neu dabei
Mitglied seit
3. Oktober 2004
Beiträge
16
Likes erhalten
0
Alter
35
danke uwe04 aber leider brauche ich um die seite anzuschauen java virtual machine und das programm habe ich nicht und weis nicht wo ich das bekomme vielleicht hat das programm ja jemand für mich

ich danke aber trotzdem uwe04
 
U

uwe04

Originally posted by katze@15.10.2004, 22:18
danke uwe04 aber leider brauche ich um die seite anzuschauen java virtual machine und das programm habe ich nicht und weis nicht wo ich das bekomme vielleicht hat das programm ja jemand für mich

ich danke aber trotzdem uwe04

Dann versuchs mal direkt:
http://www.uwesiefert.de/frbau.html

Da sind 2 Beispiele mit Preisen... :bye:
 

katze

...ist neu dabei
Mitglied seit
3. Oktober 2004
Beiträge
16
Likes erhalten
0
Alter
35
danke uwe04 hat geklappt jetzt weis ich wie teuer so was ist (geht ja noch habe es mir teurer vorgestellt) weist du auch wie teuer ungefähr die bemalung kostet pro m2 bestimmt so 100€ bis 300€ oder noch teurer und was ich noch fragen wollte ich hofe du weist das kann mann ein normalen verkaufsanhänger als pfeilwerfen oder ballwerfen umbauen lassen




hallo kann mir einer per e-mail das program java virtual machine schicken danke
 
U

uwe04

Also: Umbauen ist grundsätzlich möglich und wird auch oft so gemacht...
Bei der Malerei kommt es natürlich auf die Motive an. Aber als Richtschnur kann man so 120Euro für Grundierung, Malerei und Klarlack rechnen.
Aber je nachdem, wo Du fragst kanns auch sehr viel teurer werden. B)
Ich würde es mal machen, (Bei den Firmen die schon vorher genannt worden)....

Gruß
Uwe
 
B

Bayern-Breaker

Also die Firma EK-Design gibt für den Preis eines Quadratmeters 200 Euro an. B)
 

katze

...ist neu dabei
Mitglied seit
3. Oktober 2004
Beiträge
16
Likes erhalten
0
Alter
35
wer hat internet adressen von firmen die front bau und malerei
machen dann kann ich mich da mal umschauen
 
Oben