Modellbau Wer kennt dieses Fahrgeschäft ?

W

wannerjung

Tach zusammen mein Name ist daniel und bin ein großer cranger kirmes fan (bin auch 25m von ihr aufgewachsen ) nun hab ich foldendes Problem: ich habe vor die cranger kirmes komplett im maßstab 1:87 nachzubilden,auch ältere fahrgeschäfte möchte ich nachbauen.ich habe noch ein "fahrgeschäft" aus dem jahr 1994 plus,minus 2jahre im gedächtnis auf dem action stars wie crocodile dundee oder bud spencer zu sehen sind.ich meine es war ein 3D kino oder etwas ähnliches und man fuhr mit grauen wagen,wer kennt den namen des fargeschäft und vllt sogar den schausteller oder hat sogar fotos davon ??? vorallem den fuhrpark fand ich super: die lkws waren mit airbrush versehen und es waren amerikanische lkws,zumindest einer mit fetten "warnlichtern"......also ich hoffe mir kann jmd. behilflich sein, indem er dieser eigenartigen beschreibung folgen konnte und weiß welches fahrgeschäft ich meine.
 
W

wannerjung

ja genau dieses fahrgeschäft meinte ich,man man das find ich ja super!!! danke für die info shakegirl :wink:
noch mal rechtherzlichen dank.....mfg daniel

nicht falsch verstehen bin ja froh,dass sich jmd. gemeldet hat und dann auch direkt das richtige fahrgeschäft erkannt hat,nun würde ich noch super gerne fotos vom dazugehörigen fuhrpark finden,hast du vllt eine tip/link. war selbst schon auf der suche im netz,hab aber leider nichts gefunden......
 
F

Fuhrpark

ich habe das Geschäft vor etlichen Jahren ( in meiner Jugendzeit ) mal in Düsseldorf
auf der Rheinwiese mit abgebaut, man oh man ist das ein Arbeitshaus gewesen * grins *
 
Oben