Modellbau wie bemalt ihr eure modelle?

S

sandro kirmesfan

hallo,
wie bemalt ihr eure modelle (mit airbrush, mit dem pinsel und revellfarben oder mit spray dosen)?
findet ihr airbrush sets mit druckluft flaschen gut?
welche spraydosen(für welches material) kauft ihr?
über eure antworten würde ich mich sehr freuen.
mfg
sandro
 
W

Whitechariot

Die Sprayfarben von Revell werden nicht mehr hergestellt.

Ob Druckluftdose oder Kompressor - das lässt sich normalerweise beliebig austauschen. Kompressor ist natürlich auf Dauer günstiger, wenn man viel lackiert.
 
K

Kirmesmodellfan

Hallo ich bemale sie meistens mit airbrush an und wenn es ganz klein wird mit einem pinsel
 
3

3ik3

Ich bemale meine Modelle mit dem Pinsel. Aber seit einiger Zeit versuche ich es mit Airbrush. Finde es gar nicht so einfach.

MFG 3ik3 :bye:
 
H

Hill

Also die ganzen LKW's und Packwagen lackiert ein Freund von mir mit air brush und die Gondeln bemale ich mit dem Pinsel.
 
Oben