Wieviele Flipper Fahrgeschäfte ?

Originally posted by Caribbean Star@21.06.2004, 20:12
Also, nochmal als übersichtliche Zusammenfassung: :sun:

Köhrmann :wub:
Meeß
Schneider
Clauß (Playball)
Zinnecker (Tornado)


Also bei Splitt muss ich auch passen. Kann mich wohl erinnern, dass Flipper-Gondeln dort an der Rückwand zu sehen sind.

Viele Grüße
Caribbean Star


unsere Webseite


hallo zusammen uber der firma splitt kann ich auskunft geben er besitzt noch sein flipper ihr braucht bloß auf den link gehen und da seht ihr den flipper von ingolf splitt.





mit besten grüsssssssen aus sachsen :wave:

Link korrigiert, jetzt klappt er -mediapac-
 
Weiß jemand ob der Zinnecker Tornado immer noch so nackt ist und,hhmmm wie soll ich sagen, sein Alter nicht gerade verheimlicht, oder ob da schon was dran gemacht wurde....
 
Originally posted by feflowo@05.01.2005, 15:39
Weiß jemand ob der Zinnecker Tornado immer noch so nackt ist und,hhmmm wie soll ich sagen, sein Alter nicht gerade verheimlicht, oder ob da schon was dran gemacht wurde....

Wenn du den meinst den ich denke, hat sich nicht viel verändert.
 
Weiß eigentlich jemand wie viele Flipper es Heutzutage in Deutschland sind und wer die Schausteller sind?

Wäre nett zu wissen.

Ich weiß so aus dem Kopf

Playball - Reminder
Flipper - Meeß
Steamer - Langhoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief nicht der Tornado auch mal in Kooperation mit Ludewigt aus Oldenburg? Ich meine der tauchte auf Beschickerlisten unter Fehrensen-Ludewigt auf.
Ja, der Tornado lief ganz früher unter Ludewigt-Fehrensen, später unter Fehrensen und wurde dann an die Fa. Thiel aus dem Saarland verkauft.
Reist aber schon seit mindestens 6-7 Jahren unter einem Familienzweig der "Marcs" in Frankreich.
 
Ja, der Tornado lief ganz früher unter Ludewigt-Fehrensen, später unter Fehrensen und wurde dann an die Fa. Thiel aus dem Saarland verkauft.
Reist aber schon seit mindestens 6-7 Jahren unter einem Familienzweig der "Marcs" in Frankreich.

Mittlerweile ist der Tornado in der Hand der Familie Fleur, welche auch im Besitz des Countdown, Rainbow und eines Top-Spin 1 sind.
 
Mittlerweile ist der Tornado in der Hand der Familie Fleur, welche auch im Besitz des Countdown, Rainbow und eines Top-Spin 1 sind.
Danke für die Info.
Das ist an mir vorbei gegangen, dass der Tornado inzwischen von Fleur übernommen wurde. Habe das Geschäft das letzte Mal 2017 auf der Foire du Trone in Paris, damals unter der Regie von Marc gesehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben