Wilde Maus XXL - Eberhard & Sohn (Neu 2012)

Hust,hust! Von "Mega-Coaster" zu sprechen,finde ich dann doch etwas gewagt!
Aber es wird sicherlich eine Bereicherung und vor Allem etwas Neues. . . .

Hallo, liebe Fans ich wollte euch nur mitteilen das der Umbau Der ex Kinzler Wilden Maus zur xxl Wilden Maus Max Eberhard im vollen gange ist zur zeit sieht es sehr knapp aus mit dem Termin bis zum HH- DOM es wird den Fun-Park davor wohl erst Nach dem dom geben soll heißen erstmal kommt n ur die Bahn mit der ganzen Deko alleine dafür benötigt Eberhard schon 4-5 Transporte insgesamt werden es wohl 18- 20 Transporte alle ohne sondergenemigung fahrbar.
Die schienen sind im Bekannten Eberhard - RCS rot und die böcke in besch die masse sollen sein 28 meter hoch 60 meter fontbreite mit duchfahrt wie beim Höllenblitz davon eine seite frontverkleidet und 40 meter ca. in der tiefe auch die werrkstat und powerstation sind im westernstyli sowie die kasse mit holzaufbau und vielen Mäusen sehr geil lackiert Diverse neue Trailer anbei das ding wir der Hammer Wetten habe ihn gesehen derzeitig teilaufgebaut standort darf nich bekannt gegeben werden soory!!!!
und macht bitte keine doofen weiteren spekulationen auch der airwolf lebt und es geht ihm gut er steht zur zeit gut verpackt im winterlager und nich nur weil die reisekosten zu hoch sind weil einfach zu viel zu tun ist mit umbau der
maus den ganzen parkbaustellen und halt zur zeit wenig plätzen viele liebe grüsse kingpin

Ach ja wenn ihr wollt und wenn ihr könnt v erkündet es doch auch in anderen foren da ich nur in diesem gemedet binn und kein e zeit für mehr habe es aber schade finde was da für müll geschrieben wird und dann gibt es airwolf übrigens auch auf facebook die xxl maus folgt dann nacheröffnung ps neue szugmaschienen sind leider erst in planung d a erswtmal mit den alte weitergereist wird da hat er ja genug von wie ihr ja allewisst

Hallo, ich nochmal es werden sich bestimmt einige fragen warum erst jetzt und warum so lange die bahn im umbau war oder ist !?
Ist Sie eigentlich gar nich denn sie war in der saison 2010 im freizeitpark in Holland und in dert saison 2011 im freizeitpark Geiselwind dort war sie in miete und schon im besitz von m. eberhard dann erst jetzt im winter bis jetzt zumumbau!!

PS die fertigen Gondelwagen sind rurndum mit neuen Led s bestückt sieht auch sehr schön aus auch die Lackierung ist sehr gut gelungen!!!

Also am 20 07 ist dom anfang und die xxl maus kommt 14 tage vorher natürlich vereinzelt zum aufbau auf das heilige geistfeld und nich auf einmal!!

Das hat jetzt nicht mit Ungläubigkeit zu tun,aber was mir hier auffällt:
4-5 Transporte für Bahn und Deko kommt mir etwas wenig vor,während 18-20 Transporte insgesamt mir etwas viel erscheint!?
Aber ich weiss ja nicht,was am Ende dabei herauskommt . . .

4-5transporte sind alleine nur für die deko und frontteile gedacht insgesamt werden es vorraussichtlich bis zu 20 transporte da es jetzt schon gesamt 18 sind sorry habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt!!

Naja 18-20 Transporte??? :huh: Nja ich glaube kaum wenn man sich die Bilder anschaut wird es vllt auf grade mal 12 Transporte kommen da auch eine "normale Maus" nicht wirklich all zu viele Transporte braucht...

Und zu dem Thema sie steht an einem "geheimen" Ort kann Ich persönlich nur sagen , falls es Geheim sein sollte dann schreib einfach nichts hier rein und gut ist!!!

es ist nicht geheim soll nur nicht jeder dahin pilgern und sich das anschauen da sonst der platzinhaber sauer werden könnte denn das möchte er einfach nicht da dort noch andere kunden sonst sich gestört fühlen sorry is aber so und nochmal zur anzahl der transporte du kannst ja mal nachzählen wieviele die wilde maus von eb erhard und göbel hat dazuzählen was alles hizukommt an deko wohnwagen mannschaftswagen werkstatt und frontteilen und der jetigen und neuen schienen und auch der neuen böcke wobei ich nicht glaube das ihr die orrig masse habt aber ihr wisst ja immer alles besser ich wollte euch lediglich mitteilen wie gross die xxl maus wirklich wird die wwird echt super

pallaber pallaber , einfach abwarten und Tee trinken ...

Was Ich mich aber persönlich so Frage ist , Eberhardt will ja nur noch ausgewählte Plätze mit dem AW anfahren ist auch nach zuvollziehen von den Kosten her.

ABER wenn du so schreibst 18-20 Transporte :rolleyes: ob sich dann eigentlich die Kosten minimieren ?

Trotzdem freue Ich mich und ziehe vor Max Eberhardt den Hut ab solch eine Investition in der heutigen Zeit zutätigen!!!

Die Bahn ist doch schon längst fertig, als ich sie Anfang Mai gesehen habe, hat nur die Lackierung gefehlt.

pallaber pallaber , einfach abwarten und Tee trinken ...

Ich möchte zu dem "Pallaber" aber lieber Kaffee und in dem "Pallaber" ein paar Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung, sowie wenigstens etwas Grammatik im Allgemeinen. :P Wieviel Wahrheit an dem "Pallaber" dran ist, mag ich nich beurteilen. ;)

Also ich habe auch ein Bild gesehen , da sah sie ziemlich fertig aus

Ich wollte nochmal zu eurem pallaber beitragen da es alles transporte ohne sondergenehmigung werden und alle nicht sonderlich zu schwer werden fast gleichzu setzen mit renoldis höllenblitz rentiert sich das alles nämlich auch und der airwolf wies einfach zu viele schäde in der elektronik sowie auch im gertiebe auf was dazu führte das er weniger plätze im nur noch näheren umkreis fährt da ja auch allgemein bekannt das der airwolf nicht mehr so gut besucht war oder ist die zahlen sprechen das einfach aus der hat ja nun auch schon seine jahre auf dem buckel. ausserdem wird der aw von senior geleitet und die xxl mauzs zu grossteil von junior und seinem neuen betriebsleiter der für transport und auf als auch abbau zuständig ist meistens bringen new kommer mehr geld als ständig ein und das selbe geschäft richtig!??

Also ich habe auch ein Bild gesehen , da sah sie ziemlich fertig aus

Das Grundgestell , sowie die Schienen müssen noch einige wenige lackiert werden, der großteil der neuen Leds sowie der Elecktrick sind noch nicht verbaut und einige Stellagen zur Verladung auf den neuen Trailern sind noch nicht ganz vertig aber die Bahn ansich wird fertig, aber der Fun House - teil wird nicht fertig und kommt erst auf den nächsten oder gar übernächsten platz.
Auf dem Dom steht dann erstmal nur die Bahn.
Für den Hersteller war die bauphasenzeit zu kurz!!

Naja das mit dem Geld werde Ich mich nicht zu äußern, jeder betreibt sein Geschäft anders ...

Ich wollte nochmal zu eurem pallaber beitragen da es alles transporte ohne sondergenehmigung werden und alle nicht sonderlich zu schwer werden fast gleichzu setzen mit renoldis höllenblitz rentiert sich das alles nämlich auch und der airwolf wies einfach zu viele schäde in der elektronik sowie auch im gertiebe auf was dazu führte das er weniger plätze im nur noch näheren umkreis fährt da ja auch allgemein bekannt das der airwolf nicht mehr so gut besucht war oder ist die zahlen sprechen das einfach aus der hat ja nun auch schon seine jahre auf dem buckel. ausserdem wird der aw von senior geleitet und die xxl mauzs zu grossteil von junior und seinem neuen betriebsleiter der für transport und auf als auch abbau zuständig ist meistens bringen new kommer mehr geld als ständig ein und das selbe geschäft richtig!??

Das muß man ja mehrmals lesen um es zu verstehen, das nächste mal bitte in Groß und Klein - mit Punkt und Komma . Vielen Dank :)

Glaube ich wohl kaum!
Heute soll auch Eberhardt mit Transporten aufgefahren sein in Hannover.

obwohl ja ursprünglich die neue maus kommen sollte. schade eigentlich! ;)

Stimmt nicht ganz, die Premiere ist schon seit Wochen für Hamburg angekündigt ;)

ES WAR EIN FEHLER VON MIR !!!!!!!!!!! HABE MICH VERHÖRT

Macht doch nix, kann doch mal vorkommen.
Die Arbeiten an der xxl Maus gehen fröhlich vorran, die Sonne scheint und alles wird Gut!!!

Wieso, welche Maße wurden denn da angegeben kennst du die richtigen?? Bin ja mal gespannt!!
Die XXL Maus hat garantiert nicht mehr die Grundmasse einer normalen Wilden Maus.

Geht doch mal auf die Seite von MAx Eberhard Junior, seiner Firma R C S
www. rcsgmbh.eu

Wieso, welche Maße wurden denn da angegeben kennst du die richtigen?? Bin ja mal gespannt!!
Die XXL Maus hat garantiert nicht mehr die Grundmasse einer normalen Wilden Maus.
Die Maße habe ich nicht im Kopf,die Rede war aber irendwas mit 40 Metern Höhe oder so-auf jeden Fall konnte man von den Angaben her eine normal eMaus ausschliessen und somit die XXL-Maus in Erwägung ziehen . . .

Ich glaube die Masse waren ca. 28 meter höhe, 60 meter Front und ca. 40 Meter in der Tiefe

ich frag aber gerne nochmal genau nach wenns beliebt!!

Der nächste platz wird wohl England Weihnachtsmarkt!!
Böse zungen behaupten,
Auf dem HH - DOM kommt auch nicht alles an Deko wie z. b. Türme oder Front und Beleuchtung, wird leider nicht fertig!!

Zurück
Oben