Wilde Maus XXL - Eberhard & Sohn (Neu 2012)

Das sieht doch schon mal gut aus, wird ein schönes Geschäft. Da freue ich mich drauf wenn es fertig ist.
 
Weltpremiere im Sommer
2012

_________________________

Noch:

127 TAGE
 
Erst jetzt bemerkt auf der Airwolf-Homepage:
Hier wird über die neue Achterbahnstrecke diskutiert,was auch logisch ist,bei einer neuen "XXL-Maus",die es so noch nicht gibt.
Aber dem nicht genug:
Seit Neuestem wird die Maus auch noch als "Event-Maus"angekündigt! Der Grund dafür:
"Selbst der Wartebereich wird bei dieser Achterbahn zum Erlebnis! Dafür sorgen alleine 14 Belustigungselemente auf dem Weg zum Einstieg"!
Also- Neuartige Achterbahn und (vermutlich) Fun-House in einem!:biggrin:
 
Tobias Müller schrieb:
Und bevor einer "Meckert" es ist tatsächlich die XXL-Maus zu sehen und nicht die Anlage für Bakken wie im Text beschrieben!
So hoch sieht sieh ja nicht aus oder wird nur die Fahrbahn verlängert ?
 
Dem Bild nach zu urteilen, wird die Bahn wohl ca. 4 Meter höher. Die Grundmaße der Sohle bleiben wohl bei der ursprünglichen Größe. Die Auffahrt wird somit steiler. Dadurch ist auch mit einer Verlängerung der Fahrstrecke zu rechnen.
 
Niklas Pütz schrieb:
Jetzt noch bis zur Weltpremiere im Sommer 2012 : 100 TAGE



Ich machs mal kurz:
(Geplante)Premiere am 20.Juli 2012!
(Nicht,daß ihr auf die Idee kommt,nun jeden Tag den Countdown hier aufzuschreiben!:bye:)
 
Die Grundfläche der Bahn wird sehr wohl größer. Die 2. große Abfahrt wird wenn ich es richtig sehe dort wo der jetztige Lift ist sein und direkt links daneben dann der Lift. Das heißt die Grundfläche wird in die Tiefe ca. 2-3 Meter länger sein. Wenn mein No Limits Nachbau fertig ist sieht man das ganz gut.
 
Die wird auf jeden fall von der Sole größer das sieht man jetzt ganz gut, aber auch etwas kurz auf der Internet Seite der Maus, da ist ein Bild der komplett fertigen Bahn.
Es sieht so aus als wäre um ein "normale Maus" einen Rahmen mit Abfahrten gebaut worden.
Die Bahn ist fertig und schon vom TÜV Süd abgenommen
http://www.wildemaus-xxl.de/

Ich hätte mir unter XXL etwas mehr vorgestellt, ist zwar schon gut und besser als eine Normale, aber auch nicht der mega Renner.
 
Naja "XXL" ist ja immer so ein dehnbarer Begriff...
Ich denke da wird noch einiges an Dekoelemente kommen wurde ja schon drübber geredet.
Aber sieht schon ganz ansehlich aus , aber ob es ein guter Ersatz für den Air Wolf sein soll muss die Praxis zeigen und nicht die Theorie.
 
Nicht das halbe Fun-House zu vergessen,welches noch vor den Bahnhof soll . . .
 
Naja ich hab mir mehr vorgestellt aber das siht ja auch "nett" aus.
Aber mit dem Fun-Haus bin ich mall gespannt aber als guter Ersatz für den Air Wolf finde ich das nicht wirklich ausreichend :(
Ich lasse mich mall auf dem Sommerdom mall überraschen...
 
Ich kann die Enttäuschung einiger hier nicht so ganz nachvollziehen. Die Maus ist gewaltig wuchtiger als vorher, und es war mit Sicherheit nicht leicht eine bestehende Bahn mit zusätzlichen Fahrelementen auszurüsten. Müssen erst noch Loopings rein und mindestens 100 Meter Frontlänge erreicht werden, um von XXL zu sprechen?
 
Es ist zu 100% XXL!
Oder gab es auf den Kirmesplätzen schonmal eine der Art große Wilde Maus?
Ich freu mich sehr auf die Bahn und finde das diese eine Bereicherung für die Kirmesplätze sein wird.
Schon die normalen Wilden Maus Exemplare kommen bei den Besuchern seit Jahren gut an.
Ich bin echt auf das Gesamtwerk gespannt.
Auf alle Fälle wünsche ich Eberhard viel Erfolg mit dem Coaster (den er auch sicherlich haben wird).
 
Ich bin auch gespannt auf die neue Maus.
Ich denke das wird auch was cooles werden. Schöne Schienenführung und mal was anderes
wenn alles bisschen größer wird. Das "Funhouse" davor bin ich auch mal gespannt, wie das realisiert wird und dann aussieht...

Aber ich habe das hier nicht alles ganz genau mitbekommen...
Hat er den Airwolf dafür abgegeben ? Reist der also nicht mehr auf deutschen Plätzen, oder wo verbleibt der ? War doch auch
ein einmaliges und gutes Geschäft.
 
Ich verstehe nicht, warum hier einige schon über ein Geschäft meckern, was sie noch nie Live gesehen haben oder gefahren sind. Wartet doch erstmal ab!

Der Sommerdom wird in der Sparte Achterbahn dann zwei Mega-Coaster haben: Olympia Loop und die XXL Maus. Bin mal gespannt, ob die kleine Maus dann auch wieder dort steht!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben