Wingender - Booster

• Ersteller Ersteller Shaker-Boy
  • Erstellt am Erstellt am
Originally posted by TheRealSpaceroller+17.01.2005, 17:58-->ZITAT(TheRealSpaceroller @ 17.01.2005, 17:58)

Ich denk mal, wie saisonpausenbedingt üblich, irgendwo auf dem Hof oder in der Halle momentan.

Originally posted by TheRealSpaceroller+17.01.2005, 17:58-->ZITAT(TheRealSpaceroller @ 17.01.2005, 17:58)

Hof oder Halle wäre schön! Der Booster steht auf dem Firmengelände der F. Wingender in Mayen auf matschigen Kies ohne Plane etc. !

Originally posted by Bassdruck@17.01.2005, 21:43
Weiß denn nu jemand ob der auch in Essen stehen wird? :bye:

oder hannover ??:red:

Ich würde mich freuen wenn der Booster mal auf die Frankfurter dippemess kommen würde. :wub:

gruß dippe :bye:

ZITAT
im September 2004 wurde mir gesagt, das die Firma Wingender mit dem Booster 2005 mehrere TOP-Plätze in ganz Deutschland halten wird, dadrunter Plätze wo bisher noch kein Booster stand.[/b]

Stand in Düsseldorf, Soest oder Münster schon ma Wingender's Booster? :chin:

Hoffentlich kommt der BOOSTER mal nach Bad Kreuznach! B)
Naja, Einfach mal abwarten!!!
MFG Dominik :sun:

Originally posted by mpegster@18.01.2005, 19:25
im September 2004 wurde mir gesagt, das die Firma Wingender mit dem Booster 2005 mehrere TOP-Plätze in ganz Deutschland halten wird, dadrunter Plätze wo bisher noch kein Booster stand.

In Oberhausen wird ein Booster stehen...

In dem Thread könnte auch der Kran (oder wie man die Dinger nennt) gemeint sein. Müsste ein Betreiber bei stehen. Aber wenn das Rundfahrgeschäft gemeint ist, ist tatsächlich mit dem Booster von Wingender zu rechnen, da er vermutlich auch in Essen stehen wird.

Gruß Bassdruck :bye:

Zurück
Oben