Winter Wonderland, Hyde Park, Londen (GB)

Zum Thema "europäisches Festland" zu Gast auf dem Winterland:
Erstens ist schwer abzustreiten,daß Geschäfte aus anderen mitteleuropäischen Ländern bei der Optik die Nase vorn haben (und gerade Deutschland ist da ja wohl führend-die engländer selbst kennen ja fast keine Rückwände)!
Und zweitens (hoffe,daß das so richtig ist), verwundern die vielen deutschen Geschäfte nicht,wenn man bedenkt,daß entweder der Veranstalter,oder zumindest ein Mitorganisator aus Deutschland kommt! Dieses ist zumindest in Manchester und Birmingham so und wird in London wohl nicht viel anders sein . . .
 
Und die Nachtaufnahmen.

Foto-G6F3Q4QS-G.jpg


Foto-UL6JXEC4-G.jpg



Foto-7V6XLCLA-G.jpg


Foto-AO6LE3FD-G.jpg


Foto-YCGAT3QM-G.jpg


Foto-F74ZP7WZ-G.jpg


Foto-MHMLCHD3-G.jpg


Foto-3ONK4PW7-G.jpg


Foto-Z6DDUODA-G.jpg


Foto-BKGMMTNO-G.jpg


Foto-I8U8YMO6-G.jpg


Foto-IWOKAJT7-G.jpg


Foto-IWLZ4DQR-G.jpg


Foto-FMUPFAQD-G.jpg


Foto-CJHAVIBD-G.jpg


Foto-3ENNZBXM-G.jpg


Foto-NDUD4HOM-G.jpg


Foto-FJA8GXBW-G.jpg


Foto-FRVHBPQQ-G.jpg


Foto-PME8ZCUG-G.jpg


Niet posten komt meer
 
Foto-6F6CEMWN-G.jpg


Foto-FBD8QNZA-G.jpg


Foto-U8WQOR8S-G.jpg


Foto-HVXD3RKS-G.jpg


Foto-OKTAY3HV-G.jpg


Foto-WBWXGLCV-G.jpg


Foto-DROMSREU-G.jpg


Foto-QTXNWRWE-G.jpg


Foto-E7KTS8HY-G.jpg


Foto-VRFJXL4Z-G.jpg


Foto-KJY6QZCC-G.jpg


Dies war der abend bilder serie, Winter Wonderland ist ein Muss
Bye bye WinterWonderland, Ich hoffe im nächsten Jahr wieder dort zu sein.
Ende
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben