Wolfsburg Schützenfest 19.05.2017 - 28.05.2017

Oh cool, ich bin noch nie mit der Sound Machine gefahren! Big Spin wird vorher bestimmt wieder in Hannover halt machen... *gähn* aber vielleicht auch die ein oder andere Attraktion die anschließend in Wob gastiert.
 
Eigentlich 28.05 es geht meines Wissen 10 tage.Aber selbst die Aktuelle Seite schreibt 26.05
 
Laut Ride Index ja. Aber die sind auch nicht ausnahmslos up to date.
Auf jeden Fall kann ich mir für Wolfsburg noch Konga vorstellen denn
1. Stand die letzten Jahre immer eine Riesenschaukel in WOB
2. Kann man leicht von Hamburg nach Wolfsburg umsetzen
und 3. Kann Küchenmeister dann wie in Düsseldorf und auf Crange ein Kombiticket anbieten da Apollo13 ja fest steht.

Weil die derzeitige Beschickung ist ja nicht nur etwas schwach sondern auch noch ziemlich klein oder?
 
Weiß gar nicht was ihr habt.Ich finde gerade auch solches gehört zu einer Kirmes.Egal ob groß oder kleine Kirmes

Wenn ich zum Teil sehe mit welchem ach so großen Worten München oder Stüttgart Ihre Feste bewerben tut und was da zum Teil für Sachen stehen auch jetzt mal Reihengeschäfte dazu genommen .muss ich sagen kann man sich auch ab und an an den Kopf fassen .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben