Wolfsburg Schützenfest 19.05.2017 - 28.05.2017

Für alle die nur nach unten Scrollen hier noch mal zusammen gefasst was bis jetzt bekannt ist

Drifting Coaster - Ahrend
Tom der Tiger - Wegener
Jaguar Express - Ahrend
Apollo 13 - Küchenmeister
Big Spin - Deinert
Encounter - Häsler
The Tower Event Center - Blume
Sound Machine - Welte
Happy Sailor - Howey
Break Dance - Welte
Route 66 (AS) - Vorlop

War mittlerweile mal jemand am Platz ? Der Aufbau müßte doch schon im vollen Gange sein

Weiß eigentlich jemand, ob es in diesem Jahr wieder Action und Familycards gibt?

Ich denke nicht, da das immer eine Aktion mit der Wolfsburger Allgemeinen ist. Damit wurde bisher nicht geworben....

Wildwasserbahn ist schon beim Aufbau...also es gibt eine :)

Wildwasser 2 (Auf Manitus Spuren) Heitmann-Schneider

Quelle: Heitmann

Du bist so ein Spinner!!! Du hast es doch grade bei Facebook gelesen auf der Jahrmarkt-nord seite...
Eh Nein? Gut das ich mich Gestern mit der Familie Heitmann-Schneider in Krefeld unterhalten habe !

Dazu habe ich das auf Jahrmarkt Nord überhaupt noch garnicht gelesen und brauchst mich auch nicht hier Beleidigen!

Na wenn du meinst...Ist mir auch egal...Ist halt nur komischer zufall...aber egal...

Also sieht die Beschickung so aus:

Drifting Coaster - Ahrend
Tom der Tiger - Wegener
Auf Manitus Spuren - Heitmann-Schneider
Break Dance - Welte
Sound Machine - Welte
Jaguar Express - Ahrend
Happy Sailor - Howey
Devil Dance - Welte
Big Spin - Deinert
Black Pearl - Wieser
Apollo 13 - Küchenmeister
Riesenrad - Wilhelm
Encounter - Häsler
The Tower - Blume
AS Route 66 - Vorlop

So schlecht finde ich das ganze gar nicht. Auf dem Papier hat man 6 Neuheiten und es ist auch für jeden etwas dabei.

Quelle ist Jahrmarkt-Nord.de

Die Beschickung ist wie immer nur ohne Großschaukel und Geisterbahn und mit lokalen Neuheiten (z.B. Driftig, Tower, Encounter usw.).

Aus meiner Sicht das gleiche Niveau wie immer in Wolfsburg!

Die Beschickung ist wie immer
Wenn der Zusatz erlaubt sein sollte "wie immer in ungefähr dem letzten Jahrzehnt".Früher fand ich es dann doch ein klein wenig "spektakulärer",nicht zuletzt durch die vertretenen Coaster.Aber immerhin braucht man in Wolfsburg nicht Jahr für Jahr mit ner Standard-Maus zu rechnen.

Aber es kommt bestimmt noch was dazu. Rechne mit 1-2 Fahrgeschäften noch...

7D Kino Horz ist noch dabei. Quelle: selbst gesehen.
Sonst kommt da nichts mehr hinzu. Der Platz ist voll. Der Wolfsburger Platz ist immer bis auf den letzten cm belegt.... Da passt nicht mal mehr ein Dixi irgendwo dazwischen...

Es sind aber hoffentlich Toiletten da? :eek:

Zurück
Oben