Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Designed by Barbie?![]()
Ansichtssache.Quatsch,. eine 50er Jahre Thematisierung muss so aussehen.
Ansichtssache.
Mal was anderes und mutig. Ob's die "coolen Jungs" gut finden, da muss man mal abwarten.
Sohnemann und ich sind gestern das erste Mal gefahren.
Wir haben eine ganze Weile gewartet, da es eine Störung gab...., normal bei einer neuen Anlage.
Nach knapp einer Stunde lief die Kiste wieder.
Ich bin 181 und trage Größe 52, oder meist L..., je nachdem wie die Klamotten ausfallen, sprich recht normal gebaut.
Die Größe der Bügel ist für mich schon an der Grenze... Es wurde mehrfach gedrückt bis die Bügelfreigabe okay war...
Ich fühlte mich wie in einer Obstpresse....
Dann ging der Fahrt los..., recht abwechslungsreich und sanft für den kleinen Radius. Die Fahrt dauerte sehr lang..., 5-6 Minuten mit Sicherheit..., plus Beladungszeit....
Kann daran liegen, dass einschlägige Youtuber mit an Bord waren.
Optisch finde ich das Ding klasse umgesetzt. Vintage ist ja in.....
Fazit: klasse Teil mit angenehmer Fahrt....., aber das Bügel System lässt nur ein bequemes Mitreisen für die ganz Schlanken zu.... Da muss nachgearbeitet werden...
Erstaunlich... Ich habe vermutet, dass beim Airborne das Bügel System vom Infinity übernommen wurde..., da habe ich keine Probleme...Die Thematik mit den Bügeln ist genauso beim Airbourne....
Erstaunlich... Ich habe vermutet, dass beim Airborne das Bügel System vom Infinity übernommen wurde..., da habe ich keine Probleme...
Deinert hatte doch gesagt das er neben dem Automatikmodus auch manuell bedienen kann. Das hatte er zusätzlich angefordert / beauftragt. Der Dance Mix kann das nicht. Also er könnte also auch manuell.Auch Deinerts Rock‘n Roll schaltet automatisch nach 3 Minuten ab, oder? Wie ich das bei den neuen KMG Geschäften hasse...
Als ich gefahren bin am Samstag war das devinitiv kein Automatikprogramm....Auch Deinerts Rock‘n Roll schaltet automatisch nach 3 Minuten ab, oder? Wie ich das bei den neuen KMG Geschäften hasse...
Als ich gefahren bin am Samstag war das devinitiv kein Automatikprogramm....
Wenn der Tüv einstellt kann er machen was er will Automatik oder manuell.Deinert hatte doch gesagt das er neben dem Automatikmodus auch manuell bedienen kann. Das hatte er zusätzlich angefordert / beauftragt. Der Dance Mix kann das nicht. Also er könnte also auch manuell.
Manche Schausteller sind halt sehr Mutig in Sachen öfter mal was neues da Gehört Deinert definitiv dazu . Der hat sichIch bleibe dabei....wie kann man den big Spin gegen so ein Ding eintauschen....