Modellbau XXL Kipp im Bau

ohne witz ist eines der schönsten modelle dich ich je gesehen habe=)
 
Danke euch fürs lob

Aber wartet mal ab wenns fertig ist

da kommt noch einiges Hinzu.

Also weiterhin

Lasst euch überraschen
 
Hey Leute

Danke danke

Nur der XXL kommt nie auf eine 0815 Kirmes.

Lach...

Er wird als kleines diorama aufgebaut, und wenn es meine Finanzielle Lage mal zulässt evtl Beleuchtet...

Lg chriss



Beleuchtung muss nicht teuer sein: Ich würde den XXL zumindest mit weißen LED´s oder SMD´s anstrahlen. Das kostet nicht mehr als 5€.
 
Naja Kirmesfan,

das würde aber nicht zum rest meiner kirmes passen, da dort alle geschäfte komplett beleuchtet sind.

So nun mal ein paar Bilder vom Fortschritt.

Habe die dekos alle ausgeschnitten und auf eine 0.8 mm starke Polysterolplatte geklebt

jetzt alles nochmal ausschneiden und die rückseite silber lakieren, und am modell anbringen.

Lg Chriss

Anhang anzeigen 44160
pencil.png
 
sieht doch mal hammer aus einfach nur toooooooooooooooooppppppppppp arbeit viel spaß beim weiterbauen
 
Hi Chriss,

Einfach nur super was du so Zauberes...bin mal wieder Sprachlos :goog:

VG
Robert
 
Hey Chriss,

ich kann nur sagen, du bist mein Held!
Ich hoffe das Modell mal live sehen zu können. Vllt in OE.
Bild ist in Bearbeitung.

Beste Grüße und weiterhin VEIL Spass beim bauen.

Torsten
 
Hallo Ihr lieben

Danke für die netten Worte

@ Torsten und Robert

Wenn mein Vater sich wieder bereit erklärt mich zu fahren kann es gut sein das Ihr ihn in OE sehen könnt.

Heut gibts nix neues mehr weil jetzt gehts ab ins städtchen ein bier schlürfen.
 
Ìn Oer-Erkenschwick? Geil, dann muss ich dieses jahr wirklich mal zum stimbergpark kommen. ist ja hier um die ecke mit dem sb24 in richtung recklinghausen ;-)
 
Hallo nochmal

Hier mal eben das neuste

Die Flammen sind fertig, die vordere Stütze ist mit dem Mittelbau verklebt. Die rechte kommt noch weiter nach rechts das sie auch hinter der Flamme steht.

Der erste Hydraulikzylinder hat das kleine XXL schild erhalten und wurde zur probe mal hingehalten.

Evtl mach ich das Große schild Kipp & Kroon noch auf die Kasse.

Schönen ESC Abend noch.

Anhang anzeigen 44243
 
Und weiter gehts

die Linke stütze hat alle deko bekommen.

Da der XXL gestern Abend fliegen gelernt hat, musste ich die rechte Stütze demontieren.

Beim Versuch meiner besseren Hälfte eine Schnarke zu erschlagen hat´s den XXL auch erwischt.

Aber alles reperabel.

Anhang anzeigen 44490
 
.....uuuuuund direkt SCHLUß gemacht .......grins ??!!

Viel Erfolg beim WIEDERAUFBAU !!!

;)
 
Hallo

Hab ne Rotwerk EFM200DS

Aber der XXL ist handgemacht, bis auf ein Stück des Aufleger.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben