Zirkus Zufällig gesehen... (Circusbereich)

Es muss einfach hier rein, trotz schlechter Qualität:D.

ZIRKUS SAUNA IM WESTFALENBAD

Am morgigen Samstag gibt es in der Sauna des Westfalenbads in Hagen eine Zirkus Saune. Ob der Aufguss nach Popcorn riecht? Ich hab keine Ahnung. Interessant finde ich die Aktion aber schon. Ein Magier soll an dem Abend auch auftreten:

Sauna.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss einfach hier rein, trotz schlechter Qualität:D.

ZIRKUS SAUNA IM WESTFALENBAD

Am morgigen Samstag gibt es in der Sauna des Westfalenbads in Hagen eine Zirkus Saune. . . . . . . . . . . . . Ein Magier soll an dem Abend auch auftreten:
Interressant ! Im Ärmel kann der dann wohl eher nichts verstecken !?:ROFLMAO::D

Die ist verkauft nur nicht umlackiert
Jetzt,wo man weiss,daß es weder einen Ost-Probst,noch einen Ost-Probst-Projektcircus geben wird,in nächster Zukunft,macht das Sinn!
Schade -eine große Circus-Institutin weniger in Deutschland.Viel ist nicht mehr übrig . . . .:(

Weihnachtszirkus Stuttgart 2018

In Stuttgart auf dem Wasengelände gastiert auch ein Weihnachtszirkus. Hier ein Schnappschuss.
Vieleicht findet den Zirkus ja jemand auf dem Bild:ROFLMAO::
IMG_20181119_090641_2 (Large).jpg

IMG_20181119_090641_2 (Large) (2).jpg

Kann sein, dass ich im Winter nochmal die Wilhelma besuche. Falls ja, dann gibts vielleicht auch n richtiges Foto vom imosanten Zelt.

Weihnachtszirkus Stuttgart 2018

In Stuttgart auf dem Wasengelände gastiert auch ein Weihnachtszirkus. Hier ein Schnappschuss.
Vieleicht findet den Zirkus ja jemand auf dem Bild:ROFLMAO::

Kann sein, dass ich im Winter nochmal die Wilhelma besuche. Falls ja, dann gibts vielleicht auch n richtiges Foto vom imosanten Zelt.

@Patrick Jost

Vielen Dank für die 2 Schnappschüsse! (y)

Falls Du noch mal hin kommst, auf dem Wasen baut außer dem Weihnachtscircus noch ein Dinner Varieté sein Spiegelzelt auf... ;)

Das Unternehmen vom rechten Plakat (welches mir nicht bekannt ist) war nicht mehr aufzufinden. Vielleicht wurde das Gastspiel auch vorzeitig abgebrochen.

Autos, sehr viele Autos
Die Wiese war ganz schön im a....:sneaky::x3:
Mir ist es so lieber,wenn eine "Wiese"überstrapaziert wird (hier wird es sich ja wohl nicht um Naturschtzgebiet oder sowas handeln . . .;)),als wenn die Stadt nach einem Gastspiel -egal was(Kirmes,Circus,Stuntshow,Theater . . .) das größte Bohei macht.Ich kenne mehrere Orte,da wurde ein Circus nach wochenlangem Regen auf ner Wiese zugelassen (die offiziellen Plätze bekommt man ja kaum mehr).Und wenns hinterher Fahrrillen gab,wars das für alle anderen auf diesem Platz . . . .

Zurück
Oben