Ferdinand Klaas
10 Jahre Mitglied
Zu welchem Unternehmen gehört denn diese Maschine?
Zu welchem Unternehmen gehört denn diese Maschine?
Das ist mir leider nicht bekannt. Die Zugmaschine habe ich zufällig auf der Durchreise gesehen,
es war kein Circus in der Nähe zu sehen.
Wo hast Du die Maschine gesehen?
CB in der Krone / könne vieleicht Circus Berlin sein

Ob der Aufguss nach Popcorn riecht?
Interressant ! Im Ärmel kann der dann wohl eher nichts verstecken !?Es muss einfach hier rein, trotz schlechter Qualität.
ZIRKUS SAUNA IM WESTFALENBAD
Am morgigen Samstag gibt es in der Sauna des Westfalenbads in Hagen eine Zirkus Saune. . . . . . . . . . . . . Ein Magier soll an dem Abend auch auftreten:
Jetzt,wo man weiss,daß es weder einen Ost-Probst,noch einen Ost-Probst-Projektcircus geben wird,in nächster Zukunft,macht das Sinn!Die ist verkauft nur nicht umlackiert

Weihnachtszirkus Stuttgart 2018
In Stuttgart auf dem Wasengelände gastiert auch ein Weihnachtszirkus. Hier ein Schnappschuss.
Vieleicht findet den Zirkus ja jemand auf dem Bild:
Kann sein, dass ich im Winter nochmal die Wilhelma besuche. Falls ja, dann gibts vielleicht auch n richtiges Foto vom imosanten Zelt.
Zufällig entdeckt im Internet...
Musikvideo, welches im französischen Circus MEDRANO entstanden ist:
Da es sich anscheinend nicht um ein sogenanntes Doppelgastspiel handelt,wo 2 Circusse sich für ein Gastspiel zusammentun,ist es fast Wahnsinn daran festzuhalten.Das muss chon eine sehr gute Circusstadt sein,wenn es sich für beie unternehmen halbwegs lohnen soll . . . .Gleich zwei Circusse in Pulheim
Hast recht! Was so ein kleines "in"Verwirrung stiften kann . . . .Aber er nutzt doch den Namen „Stars der Manege“. Zumindest in Dormagen
Hab gerade bemerkt, dass ich mich am Datum vertan habe- natürlich findet der Jahrmarkt bis einschl. 23. Juni 2019 stattVom 1. Mai - 21. Juni 2019
Autos, sehr viele AutosFalsch.auf der wiese stand nix.![]()

Mir ist es so lieber,wenn eine "Wiese"überstrapaziert wird (hier wird es sich ja wohl nicht um Naturschtzgebiet oder sowas handeln . . .Autos, sehr viele Autos
Die Wiese war ganz schön im a....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.