Zirkus Zufällig gesehen... (Circusbereich)

Des wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen - ich dachte das ist ein neuer Circus :)
Und das unterstelle ich dem Circus -ist wohl auch die Absicht dahinter. Das ist keine Bewertung.Ich weiss,daß alle notgedrungen wegen der Tiersache langsam umsatteln,unter der sie sicherlich leiden. Ich finds nur irgendwie schade,daß man zu lange benutzten Namen nicht merh steht.Charles Knie ersucht ja nun auch Neues,ist sich aber trotzdem nicht zu schade,unter Charles Knie weiterhin zu firmieren.
Wie gesagt,ich bewerte das nicht.Das kann nach hintenlosgehen,oder von Vorteil sein. Einem Roncalli wurden noch lange Zeit Plakattafeln zerstört,als man keine Tiere,auch keine Pferde mehr hatte. Andererseits glaube ich fest daran,daß es ein "schienbar neues",unbekanntes Unternehmen bei den Besuchern schwerer hat,als ein namenltich bekanntes.Auch,wenn es wegen der Tierdarbietungen oft in der Kritik stand. Speziell bei roncalli habe ich das Gefühl,daß es seit Wegfall der Ponys ,nach einem kleinen Erfolgsknick.,wieder weitaus besser läuft.

Das ist eine hervorragende Einrichtung für die Kinder von Schaustellern.
Meine Töchter haben die reisende Schule in Holland auch schon besucht,ganz unkompliziert.
Ich wünschte mir das es in Deutschland diesbezüglich auch ein angemessenes Angebot geben würde.

https://www.dittert-online.de/circusse

Normalerweise verkneife ich mir "Werbung" für andere Seiten, aber wer ein wenig Lust auf Bilderserien - vorwiegend aus den Jahren 2010 - 2014 - hat, der sollte die Seite von Herrn Dittert besuchen.
Damit kann man den ein oder anderen langweiligen Abend definitiv überbrücken.

https://www.dittert-online.de/circusse

Normalerweise verkneife ich mir "Werbung" für andere Seiten, aber wer ein wenig Lust auf Bilderserien - vorwiegend aus den Jahren 2010 - 2014 - hat, der sollte die Seite von Herrn Dittert besuchen.
Damit kann man den ein oder anderen langweiligen Abend definitiv überbrücken.

Ich kenne Herrn Dittert persönlich und schätze seine Foto-Serien ebenfalls sehr! (y)

Doppelgastspiele,bei dem sich 2 Unternehmen für ein Gastspiel zusammentun kenne ich. Habe aber noch nie gesehen,daß beide auch ihre Plakate aushängen . . . .
Anhang anzeigen 1086407
Die reisen schön längere Zeit wieder zusammen, war schon vor Corona, da es für den Circus of Fantasy nicht so gut lief, nach der Abspaltung. Ist eine Familie.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben