Zirkus Zufällig gesehen... (Circusbereich)

War irritiert wegen dem fehlenden Vorzelt, Platz wäre ja reichlich gewesen.
 
Das ist Charles Knie. Da ist kein Platz für das Vorzelt. Guckt genau, die freie Fläche ist komplett mit Auslauf für die Tiere belegt.
 
Das ist Charles Knie. Da ist kein Platz für das Vorzelt. Guckt genau, die freie Fläche ist komplett mit Auslauf für die Tiere belegt.

Man hätte das Hauptzelt Richtung Tierzelt bauen können.

Als er vor Jahren 2x in Bonn an der Rheinaue stand, war das Areal ungleich kleiner - und selbst da passte es.
 
War irritiert wegen dem fehlenden Vorzelt, Platz wäre ja reichlich gewesen.
Das Vorzelt passt genau an der Nordseite zwischen die dortigen Wagen! Für mich sieht das wie "letzter Tag/Vorbau"aus . . . .

Man hätte das Hauptzelt Richtung Tierzelt bauen können.
Nö! Denn dann wären die Ausläufe zu klein gewesen! Ob zu klein für die "Papiere"weiss ich nicht,aber bei Charles Knie ist es schon lange so,daß das Vorzelt direkt am Hauptzelt anschliesst.Und dafür wäre noch Platz! Die Tierfreiläufe nehmen schon lange die Hälfte des Platzes ein! Wer genau hiinschaut,kann die Zäune auf der riesigen Freifläche erkennen . . . .;)

Als er vor Jahren 2x in Bonn an der Rheinaue stand, war das Areal ungleich kleiner - und selbst da passte es.
Du sagst es ja selber:"vor Jahren"! Aber Vorgaben ändern sich. Schau dir mal Luftbilder von Krone an - Heute und vor 10 Jahren.Da werden die Unterschiede noch deutlicher . . . ..;)
P.s. - Es hat einen bestimmten Grund,warum Krone schon seit vielen,vielen Jahren die Transporte und teilweise Wohnwagen auf andere Plätze,als dem eigentlichen Gastspielplatz ausgliedert.Und das liegt nicht daran,daß Angetellte und Artisten mehr "Sonne"vor ihren Campings verlangen . . . .;) (bei Knie in der Schweiz war das ebenso - aber da werden die gebrauchten Plätze Systembedingt seit einigen Jahren auch mittlerweile wieder kleiner . . . . .;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein passender Beitrag dazu:
 
Circuswerbung aus vergangener Zeit....
Hab hier eine sehr interessante Seite über Circus-Flugzeugwerbung gefunden.
Diese Art von Werbung nutzten früher u.a. auch Unternehmen wie Barum, Sarrasani usw..
Sarrasani hatte sogar ein eigenes Flugzeug wie im Bericht zu lesen ist.
 
Circuswerbung aus vergangener Zeit....
Hab hier eine sehr interessante Seite über Circus-Flugzeugwerbung gefunden.
Diese Art von Werbung nutzten früher u.a. auch Unternehmen wie Barum, Sarrasani usw..
Sarrasani hatte sogar ein eigenes Flugzeug wie im Bericht zu lesen ist.


FLIC FLAC griff die Idee in den 90er Jahren auch wieder auf und warb mit Bannern an Privatflugzeugen. (y)

000000000000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben