Zirkus „Europas Top-Zirkus“ in Hagen: Sensationelle Show des "Zirkus Charles Knie" kommt auf den Höing

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.550
Punkte Reaktionen
25.895
Alter
29
Der Zirkus Charles Knie gibt vom 22. bis 26. Juni ein Gastspiel in Hagen.


Europas Top-Zirkus“ in Hagen: Sensationelle Show des "Zirkus Charles Knie" kommt auf den Höing

"
In den rund 40 Gastspielstädten auf seiner bundesweiten Tournee 2019 wird der Zirkus Charles Knie auch in diesem Jahr wieder rund eine halbe Million Menschen aller Altersklassen begeistern und für eine einmalige, euphorische Stimmung sorgen.
„Europas Top-Zirkus“ ist mit seinem atemberaubenden Programm auch vom 22. bis 26. Juni zu Gast auf dem Festplatz Am Höing in Hagen...
"

Den ganzen Artikel gibt es hier:
https://www.lokalkompass.de/hagen/c...us-charles-knie-kommt-auf-den-hoeing_a1154511




Mal sehen. Bock auf die Vorstellung hätte ich:D.
 
Zuletzt bearbeitet:

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
23.316
Alter
46
Mal sehen. Bock auf die Vorstellung hätte ich:D.
Geh hin ! Ich war gestern in Hamm drin.Von Musik,Aufmachung und Programmpunkten der beste Charles Knie ever! Da war echt keine "Penn-Nummer"dabei.Und ich kenne und mag den von Anfang an.Und wenn einem ne Nummer mal wirklich nicht so gefallen sollte,wäre da immer noch das mega-gute Circusorchester.Etwas moderneres als Circus-Livemusik habe ich noch Nirgends erlebt.Wenn es einer schafft,den klassischen Circus mit tollen (aber nicht vielen)Tiernummern mit Thrill und Action zu verbinden,dann C.Knie.Und der Live-Gesang ist das I-Tüpfelchen . . . .
Gestern war die Familienvorstellung für 10 Euro.(Loge 15 euro).Hinterher hatte ich fast schon ein schlechtes Gefühl,nicht den Normalpreis gezahlt zu haben.Aber man hat ja auch Hunger und Durst . . . .;)
Und ja -der Clown verbraucht mir zu viele Zuschauer.War aber bei weitem nicht so wild,wie befürchtet.Der ist nicht von der "fiesen Sorte"und die Auftritte sind auch angenhem kurz gehalten . . ..
Meine Fru ist sehr kriutisch.ausser mal Flic Flac kommt der nicht viel in die Tüte.Gestern hat sie sich sogar bedankt,daß ich sie mitgeschleppt habe.Und die Kurze ist im 2.Teil auch nicht wie üblich eingeschlafen.Das spricht schon für die Show . . . .:D
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
23.316
Alter
46
Auf www.lippewelle.de gibts Bilder und Audio zur Knie-Premiere.Und was sich sonst immer sehr schwülstig und künstlich hochgeputscht anhört,trifft hier mal ausnahmsweise den Nagel auf den Kopf.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
23.316
Alter
46
Sind hohe Maßstäbe wenn man Roncalli gewohnt ist.
Roncalli hat sich meiner Meinung nach auch zum Positiven entwickelt. Auch die haben mittlerweile ne sehr moderne Show mit ordentlicher Musik. Allerdings ist da für meinen Geschmack der Clownanteil nach wie vor viel zu hoch.zudem kann ich da im Programm immer noch die ein oder andere Länge entdecken.
Roncalli ist für mich immer schon der "feine Varietecircus "gewesen.Charles Knie ist lauter und spektakulärer.Mehr an Flic Flac orientiert - bis auf die Tiernummern natürlich . Geschmack ist unterschiedlich aber im Gesamtergebnis bietet Knie für mich das weitaus bessere Preis-Leistungsverhältniss .Davon ab,daß sich Knie an die ganze Familie richtet und roncalli dann doch immer noch an das besser situierte,erwchsene Publikum.
 
Oben