Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke tolle Bilder endlich mal einer der denn Kinderautoscooter Fotografiert hat
Wir mussten den einzeunen weil die über nacht wandaliert haben die haben Bierflaschen auf der fahrbahn geschmißen die Säulendeko beschädigt,Chaisen plannen abgemacht udn rumgefahren e.c.t
Wer lust hat kann mich ja mal besuchen kommen am Kinderautoscooter
Danke tolle Bilder endlich mal einer der denn Kinderautoscooter Fotografiert hat
Wir mussten den einzeunen weil die über nacht wandaliert haben die haben Bierflaschen auf der fahrbahn geschmißen die Säulendeko beschädigt,Chaisen plannen abgemacht udn rumgefahren e.c.t
Lg
Finde es echt scheiße wenn solche Leute nichts anderes zu tun haben , und die Sachen anderer zu beschädigen.Die wissen garnicht wieviel Zeit und Geld in so einem Geschäft drinnesteckt. Ich finde es echt schade ,das es so was noch gibt.
Wer lust hat kann mich ja mal besuchen kommen am Kinderautoscooter
Lg
Bitte bitte
Ich würde einfach ein schild " Vorsichtt Videoüberwacht" hinmachen dann traut sich keiner mehr so schnell dadrauf^^
Ich hatte mich auch schon gewundert, warum man sich bei einem Geschäft komplett selber einzäunt. Aber so kann ich das verstehen.
Werd heute Nachmittag wieder losziehen.
Danke bei Allen, für die schönen Bilder aus Crange!
Zum Thema Münchner Kennzeichen der Fa. Oscar Bruch: ich kenne eigentlich auch nur meistens die Kennzeichen OB von Fa. O. Bruch.
@Reyzer: Hast Du die besagten LKWs mit Münchner Kennzeichen vorher mit anderen Kennzeichen gesehen?
Fakt ist, dass man als Nicht-Münchner Schausteller eine Büro-Anlaufstelle in München braucht, um eine Genehmigung auf dem Münchner Oktoberfest zu bekommen. Allerdings ist das nur ein Griterium von noch Weiteren... Oscar Bruch - Kontaktseite --> Büro - Alpina Bahn ist in München
Allerdings mit den Kennzeichen weiß ich das nicht so genau, deswegen meine Nachfrage an Dich, Reyzer - ob Du den LKW bzw. die LKWs mit Kennezeichen M vorher mit anderem Kennzeichen gesehen hast...