Aufbau 575. Cranger Kirmes - 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ein weiterer Reigen von Aufbaubildern.
Von einigen Geschäften sind erst ein paar "Teile" da, aber seht selber.
 
Teil 4

@ Flippergirl10 Vom Flipper war Nachmittags noch nichts zu sehen.
 
Absolut! Jetzt hoff´ich bloß, daß Ihr auch noch super Wetter zur Cranger Kirmes bekommt...naja, Jäckchen-Wetter darfs aber auch sein!:)

Gruss und vielen Dank für Deine weiteren, schönen Bilder aus "Wanne" / Crange, Wanner_1960!!

Supersonic
 
:goog::goog: ;Tolle Bilder. Besonders das auch mal welche von der Raupenbahn gezeigt werden. Das ist nähmlich mein Lieblingsoltimer-fahrgeschäft. Absolut Spitze alle Aufnahmen.:bye::bye::bye:
 
Und weiter gehts mit den Aufbaufotos.
Vom der Alpina Bahn sind die ersten Transporte angekommen, vom Riesenrad noch nichts.
Die Sohle der Windwasserbahn ist auch noch nicht gelegt.
 
Tolle Einblicke sind das mal wieder! Heimatsländle...da müssen die aber von der WW3 ganz schön Druck machen, wenn da immer noch nicht die Sohle verlegt ist...
Auch dass die ersten Expo Rad-Transporte noch nicht da ist, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht...aber naja, am Handling wird eh noch gefeilt!

Vielen Dank für die Bilder!

Gruss
Supersonic
 
Ich hoffe Wanner_1960 hält uns bis zum bitteren Ende auf dem laufenden :00008286::bye:
 
Wirklich sehr schöne Fotos aus Herne.Wünsche mir viele schöne Aufbaufotos von Höllenblitz,Daemonium und Happy Sailor.
 
Hallo Wanner_1960

Sollte ich dieses WE wieder in Crange sein werde ich dich hier gerne mit ein paar Bilder unterstützen.

Danke für die SUPER Bilder hier :goog:

Lg A-swing :bye:
 
Ich hoffe ihr habt alle noch nicht genug, es folgt zunächst Teil 3.
 
Mannoman. Ich staune immer wieder wie schnell es doch einige schaffen mit Ihren Fahrgeschäften überzusetzen. Sehr tolle Eindrücke auch vom Platz!
 
Es folgt Teil 6 und der letzte für heute.
Ich will ja nicht hoffen, dass es zu viele Bilder waren.....:whislte:
 
Kann garnicht genug Bilder bekommen! Immer weiter so!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben