Abgänge / Zugänge / Wechsel 2009/2010

echt schade, dass der freefall verkauft wurde jetzt so plötzlich und schnell.
Wo ich denke, dass dieser auch gut war und was gebracht jaz aif den Plätzen, da es ja nicht so viele Freefall Tower auf Reisen gibt, die auch bisschen größer sind.

Micha
 
Ärgerlich bin den von Goetzke nie gefahren und wollte diesen nun in Bocholt mal testen, naja nach Australien fahre ich dafür aber nicht.
 
Neu für 2010 ist eine Crazy Mouse für Goetzke

- Drehende Wagen
- Streckenlänge 420 Meter
- 20 (scharfe) Kurven
- Alle Fahrgäste sitzen in der ersten Reihe
 
Schön,daß es eine solche Bahn auch für Goetzke geben wird . . .
Dann darf man vielleicht hoffen,daß es diese Bahn auch auf viele größere Plätze schaffen könnte? Die bisher einzigste Bahn dieses Typs,war ja mehr auf mittleren und kleineren Plätzen zu finden . . .Ich glaube um unsere Gegend,wo es sehr viele große,tolle Herbstkirmessen gibt,waren 100 Kilometer das Mindeste,was man dafür hinfahren mußte . . .
Und Ja- die Bahn geht nicht an den Michael!:whistle:
 
Und Ja- die Bahn geht nicht an den Michael!:whistle:


Und welcher Goetzke soll die Bahn bekommen?

Denn ich glaube nicht das Alexander Goetzeke sich von einem Starflyer trennt.
 
Und welcher Goetzke soll die Bahn bekommen?

Denn ich glaube nicht das Alexander Goetzeke sich von einem Starflyer trennt.


Soviel ich weiss unter Alexander und Anja Goetzke

Quelle:KPR
 
Kinderkarussell "Super 8" von Mondorf ist an Sascha Belli gegangen
 
Da steht aber nicht, dass sich Daniel von seiner Anlage trennt.

Vlt wird ja auch eine neue für den Park gebaut.

Edit: Wildwasser 3 steht aber nicht im Skyline Park. Im Park steht die Pirateninsel.

Gruss Majo
 
Da steht aber nicht, dass sich Daniel von seiner Anlage trennt.

Vlt wird ja auch eine neue für den Park gebaut.

Edit: Wildwasser 3 steht aber nicht im Skyline Park. Im Park steht die Pirateninsel.

Gruss Majo


Hab ich mir auch schon gedacht :preved: naja mal sehen was noch so kommt...
 
also ist das die Wildn Wet bahn?
ich denke eine Groß-Wildwasserbahn (Wildwasser 3) reicht doch!


Sorry habe ich mich falsch ausgedrückt!Wollte eigentlich schreiben eine Wildwasserbahn reicht doch auf reisen!ich weiss das Wildwasser nicht im Skylinepark steht,bin die immerhin dieses Jahr schon um Rummel gefahren :mf_gap:
 
Irgendwie hast du ein Talent dafür, dich falsch auszudrücken,oder? So könne jetzt der Eindruck entstehen, das in Deutschland nur eine Wasserbahn auf reisen ist.
Denke eher du meinst, eine Grosswasserbahn in der Familie auf reisen, reicht aus.

ps Immer mit der Doofheit anderer rechnen:)
 
Ein wahrer Klassiker verläßt das Münsterland.

Heute letzte Fahrt auf Berndt´s RAUPENBAHN.


Schnieefffff:sorry:
 
Der Experience von der Firma Kaufmann ist verkauft worden zum Schausteller W.vd Marel aus den Niederlanden
 
Schade das der Experience uns Verläßt ich fand die fahrt echt gut immer.Bin ihn zuletzt noch in Herford auf der City Kirmes gefahren.
 
Info!

Die :eek:fftopic: Beiträge aus diesem Thema findet ihr:

HIER!:bye1:
 
Ab 2010 presentiert die firma Hoefnagels-Denies ein zweite G4 Booster Maxxx von Fabbri fur Deutschland und Holland.
Start fruhjahr 2010
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben