Twister ×2
Was genau meinst du damit? Ist jetzt ein Twister vor Ort? Wenn ja welcher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twister ×2
es fehlen noch etliche Reihengeschäfte, Twister ×2, das meiste kam erwartungsgemäß aus Hamm!
Er meint,daß noch etliche Reihengeschäfte und die 2 Twister fehlen.Twister-Achterbahn und Twister-hochrundfahrer.Was genau meinst du damit? Ist jetzt ein Twister vor Ort? Wenn ja welcher?
Kleusser auch. Stand doch in Ibbenbüren...
Der von Kleusser/Hortmeyer wird momentan in Gütersloh aufgebaut
Ich wusste,daß Sowas kommt.Muss man alles so schwarz betrachten
Weder die Veranstaltung,noch die Ahlener Infektionszahen (die ja sogar kreisweit herausstechen)sehe ich in Zusammenhang mit genannten Orten. Langfristig werden die deutschandweiten Zahlenentwicklungen aber Einfluss auf das Gesamte Freizeitverhaten haben. Bei Fundomio und Düsselland hab ich noch gebangt,daß sich die Bescuehrzahlen endlich positiver entwickeln. Aktuell bange ich um JEDE PUF-Eröffnung,die mit jeder Woche später zum Jahresende rückt.Und Werne finde ich schon sehr spät-aber lassen wir das . . . . ..wenn man es düster sieht könnte es aus Wirkungen zu Münster, Werne haben!
Sehr gut.War gerade da - und war toll ! Naja,toll . . . . .die Kirmes ist nicht die Schönste und die Beschickung nicht die Beste in Deutshcland.Was toll war,daß ich außer den gängigen Coronamaßnahmen (Maske,Datenabgeben,Eintritt)eine typische Ahlener Kirmes aufgefunden habe. Keine Lücken,keine auseinandergezogenen Buden und viele Stammbeschicker die da stehen,wo sie immer stehen. Es geht also auch noch ohne "nur die Hälfte Schausteller auf doppelter Fläche"!Gut -die kikas wurden reduziert.Ansosnten . . . .
Und was mir gerade einfällt (keine Ahnung,warum?): Vor Ort ist auch ein Lederwarenhändler.Aber "KEIN REISENDER"!Also ne typische,Ahlener Kirmes! Selbst die gängigen Plakate sehen aus wie immer.Dort wurde nur der Zsatz "Kirmespark"klein druntergeklebt . . . .
![]()
War gerade da - und war toll ! Naja,toll . . . . .die Kirmes ist nicht die Schönste und die Beschickung nicht die Beste in Deutshcland.Was toll war,daß ich außer den gängigen Coronamaßnahmen (Maske,Datenabgeben,Eintritt)eine typische Ahlener Kirmes aufgefunden habe. Keine Lücken,keine auseinandergezogenen Buden und viele Stammbeschicker die da stehen,wo sie immer stehen. Es geht also auch noch ohne "nur die Hälfte Schausteller auf doppelter Fläche"!Gut -die kikas wurden reduziert.Ansosnten . . . .
Und was mir gerade einfällt (keine Ahnung,warum?): Vor Ort ist auch ein Lederwarenhändler.Aber "KEIN REISENDER"!Also ne typische,Ahlener Kirmes! Selbst die gängigen Plakate sehen aus wie immer.Dort wurde nur der Zsatz "Kirmespark"klein druntergeklebt . . . .
![]()
Leider nein ! an der Stelle steht eine ähnliche (etwas neuere)Bude. Dacht erst,daß wären sie.Aber ein Blick auf die Preistafel,liess mich dann weiterziehen .Oder sie waren es doch und haben die Preise erhöht.aber gleich um über hundert Pozent?Ist der günstige Hammelmann-Imbiss auch vor Ort?
Und sag Bescheid,ob Dorenkamps Spielzeugbude immer noch geschlossen ist . . . . .Interessante These. Ich sehe mir das die Tage mal näher an.
Auf dem Send ist mir die noch nei aufgefallen,Steht gerne auf westfälischen Schützenfesten oder auf Sünne Peider im Knick vor dem Kika am Rathau. Ist ein Kleinkind mit Luftballons auf der Front . . . . .Wenn wir über die Bude reden, die vor Jahren Stamm auf dem Send war, habe ich die Bude seit x Jahren nicht mehr gesehen.
Auf dem Send ist mir die noch nei aufgefallen,Steht gerne auf westfälischen Schützenfesten oder auf Sünne Peider im Knick vor dem Kika am Rathau. Ist ein Kleinkind mit Luftballons auf der Front . . . . .
Hab mal nachgeforscht. Scheint tatsächlich eine Heike Dell zu sein,der der Wagen gehört.Ich hab die immer mit Dorenkamp in Zusammenhang gebracht,weil die auf sehr vielen Plätzen (vornehmlich kleineren)zusammen stehen.Ach die meinst du. Ich habe dazu eine Firma Dell im Hinterkopf?
Hab mal nachgeforscht. Scheint tatsächlich eine Heike Dell zu sein,der der Wagen gehört.Ich hab die immer mit Dorenkamp in Zusammenhang gebracht,weil die auf sehr vielen Plätzen (vornehmlich kleineren)zusammen stehen.![]()
Ich hatte gerade ne Presseseite vom Telgter PUF . Da waren etwa 2 Handvoll Schausteller mit Namen abgebildet.Da habe ich die Dame erkannt.Hah, der Meister!Ich hatte schon an mir gezweifelt
.
Aber wo hast du die Info gefunden? Hab auch das halbe Netz danach abgegrast.