Ahlen 59227 Maikirmes 28.04.2023- 02.05.2023

Hier die Beschickung gem. Internetseite der Maikirmes:

Aviator - Fischer
Remmi Demmi Action Center - Wilhelm
Predator - Kaiser (Glaub ich erst, wenn der tatsächlich auffährt :o-o:)
Beach Jumper - Dreßen
Coco Beach - Kaiser
Musik Express - Sieht nach Ahrend aus
Formel 1 - Schneider
Number 1 - Isken
Truck Stop - Hirsch
New World 3000 - Neuer Besitzer entfallen


Quelle: https://www.ahlen.de/start/themen/tourismus-freizeit-sport/ahlener-kirmes/ahlener-maikirmes/
 
Hier die Beschickung gem. Internetseite der Maikirmes:

Aviator - Fischer
Remmi Demmi Action Center - Wilhelm
Predator - Kaiser (Glaub ich erst, wenn der tatsächlich auffährt :o-o:)
Beach Jumper - Dreßen
Coco Beach - Kaiser
Musik Express - Sieht nach Ahrend aus
Formel 1 - Schneider
Number 1 - Isken
Truck Stop - Hirsch
New World 3000 - Neuer Besitzer entfallen


Quelle: https://www.ahlen.de/start/themen/tourismus-freizeit-sport/ahlener-kirmes/ahlener-maikirmes/
New World 3000 gehört Böker.
 
Ohne Break Dance und Co als Konkurrenz Geschäft kann das doch wunderbar funktionieren. Im Anschluss vielleicht Lüdenscheid und zu Pfingsten auch irgendwo in der Gegend.
Ich finde es gut das man mit so einem Geschäft nicht nur die ganz großen Plätze Anfährt...
 
Ohne Break Dance und Co als Konkurrenz Geschäft kann das doch wunderbar funktionieren. Im Anschluss vielleicht Lüdenscheid und zu Pfingsten auch irgendwo in der Gegend.
Ich finde es gut das man mit so einem Geschäft nicht nur die ganz großen Plätze Anfährt...

Menden zu Pfingsten wäre auch denkbar
 
Ihr mit eurem Predator- endlich mal nach langer Zeit ein neues Laufgeschäft !
Und daß dieses nicht die finale Beschickung ist,kann man höchstwahrscherinlich vorraussetzen. Mir geht es da auch nicht um Kaiser,aber die letzten Jahre hat sich kurz vorher immer was geändert . . . .
 
wird es nun also keinen breakdance geben? finde ich irgendwie schade, da es nun als einziges actionreiches Fahrgeschäft den Predator gibt.
Zum Glück ohne Breaker. Der Platz hat in der Regel 8 Attraktionen (9,wenn ein Simulator mt dabei ist). Davon sind immer 2 Scooter,Musikexpress,kleine Achterbahn und ein Laufgeschäft mit dabei .Bleiben ganze 3 Möglichkeiten ,wechselnde Rund-oder Hochfahrer zu stellen. Da braucht man nicht immer auch noch nen Breaker.
Ein breaker tut nicht weh,sorgt für garantierte Stimmung und Kirmesgefühle. Aber auf solch kleinen Veranstaltungen sollte die Abwechslung ganz vorne stehen.Schon damit hat man in Ahlen ja manchmal Probleme.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben