Ahlen 59227 Maikirmes 28.04.2023- 02.05.2023

Ich war gestern ganz spontan nach der Arbeit noch auf dem Platz und bin bei bestem Wetter unwissentlich in den Familientag geraten. Es war richtig gut was los auf der Kirmes. Die Gewinner waren eindeutig Isken und der Predator. Letzterer fuhr bei kurzen Standzeiten voll für 4,00 €. Allen Unkenrufen hier im Forum zum Trotz wurde das Geschäft gut betrieben (y). Aber auch die meisten anderen Geschäfte hatten gut zu tun.

Das Publikum war auf der Kirmes für ahlener Verhältnisse ganz OK. Die tatsächlichen Atzen standen am Aldi rum und saßen leider auf der Rückfahrt mit im Bus. Aber wer in der S35 nette Leute erwartet ist eh selbst schuld :D .

War am späten Nachmittags des Mai-Feiertages dort und es war nicht ganz so voll, wie in Unna, aber die Geschäfte fuhren fast durchgehend voll.
Die meiste Party gabs am Aviator und Predator, aber auch Dreßen und Noack hatten kurze Standzeiten.
Einzig die Coco Beach, musste manchmal auf Fahrgäste oder eine Vollauslastung warten.

Was sich leider nicht vermeiden ließ, waren ein paar problematische Personengruppen, die teilweise auch nervig waren und da würde ich mir echt "Krefelder Verhältnisse" wünschen, wo Secus und Polizei präsent sind.
Aber ganz so schlimm, wie hier war es dann doch nicht, auch wenn ich zwei verbale Auseinandersetzungen direkt neben mir mitbekommen hatte, die aber außerhalb des Platzes dann ausgetragen wurden.

Aber alles in Allem hat mit Ahlen gefallen und ich werde sicher wieder mal hinfahren.

auch wenn ich zwei verbale Auseinandersetzungen direkt neben mir mitbekommen hatte, die aber außerhalb des Platzes dann ausgetragen wurden.

Solange die passenden Leute ihren Müll unter sich ausmachen und sich gemeinsam verkrümeln, gehts ja auch noch.

Zurück
Oben