Nur für insgesamt 10personen in 2reihen"Top Spin kompakter"geht auch klar . Zumindest ne Neuheit . . . . ..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur für insgesamt 10personen in 2reihen"Top Spin kompakter"geht auch klar . Zumindest ne Neuheit . . . . ..![]()
Habt ihr bei dem Wort „Kompakt“ den Heartbreaker vergessen ?
Also Heartbreaker für die Größe des Platzes könnte ich nicht nachvollziehen.Fänd ich geil. Dafür, vor allem auch inder Höhe, ist der Standplatz aber viel zu groß. Wenns kompakt überkopf gehen und kein Top Spin sein soll, sehe ich etwas wie The Beast, Avenger, Black Out oder den frisch erworbenen Salto Mortale.
Loop fighter - boos ist nicht unwahrscheinlich. Durchaus möglichvielleicht der neue Loop Fighter? oder Pacific Rim?
Der wird's anscheinend. So mein WissensstandLoop fighter - boos ist nicht unwahrscheinlich. Durchaus möglich
Da ist die 7 am Preisschild schon vorprogrammiert.Der wird's anscheinend. So mein Wissensstand
Dr. Archibald stand noch nie auf dem Winterdom..Ist Euch schon aufgefallen, dass Dr. Archibald diese Jahr NICHT für den Winterdom gelistet ist…
Ich mein ja nur und ist auch noch nicht einmal eine Vermutung ;-)
Musstest Du mir jetzt unbedingt diesen Wunschtraum zerstören? (Scherz)
Dauert dieses Jahr aber auch wirklich lange mit der endgültigen Beschickung.
Seit der Neugestaltung der Homepage gibt's nur noch eine Homepage für alles bei der Stadt Soest (was Veranstaltungen usw betrifft). Da es keine eigene Homepage für die Allerheiligenkirmes mehr gibt, kann ich net mehr den "Oberschlauen" spielen und gucken was schon umgestellt wurde.Wo sind denn in diesem Jahr die oberschlauen die auf der HP der Allerheiligenkirmes rausfinden wollen was so kommt?
Nur ne Vermutung, aber ich hätte gesagt, dass man dafür auf ne Achterbahn am Teich verzichten muss, oder auf 2 Fahrgeschäfte am Bahnhof.Wo hätte der Doc denn deiner Meinung nach stehen sollen in Soest?
Fand ich hast du auch immer gut gemacht. Aber das Problem entdeckte ich auch bereits... );Seit der Neugestaltung der Homepage gibt's nur noch eine Homepage für alles bei der Stadt Soest (was Veranstaltungen usw betrifft). Da es keine eigene Homepage für die Allerheiligenkirmes mehr gibt, kann ich net mehr den "Oberschlauen" spielen und gucken was schon umgestellt wurde.![]()
44m x 27,50m.Nur ne Vermutung, aber ich hätte gesagt, dass man dafür auf ne Achterbahn am Teich verzichten muss, oder auf 2 Fahrgeschäfte am Bahnhof.
Kenne mich dafür aber aich nicht gut genug mit der Größe von Archibald aus