MrGravityFan
Stammuser
Ich konnte dieses Jahr zwar selbst nicht vor Ort sein, da ich mich momentan in China befinde, aber auf mehreren On- und Offrides ist mir die extrem kurze Fahrzeit des Voodoo Jumper wirklich negativ aufgefallen. Die Fahrten dauern gerade einmal rund 1:20 Minuten bis die Fahrt mal los geht sind wir effektiv schon bei etwa 1 € pro 10 Sekunden.
Dazu kommt, dass nicht einmal mit voller Geschwindigkeit gefahren. Wenn man die Pausen zwischen den Sequenzen abzieht, bleibt vielleicht eine effektive Fahrzeit von etwa 40 Sekunden – und das meist nur auf halber Geschwindigkeit.
Schon 2022 und 2023 fand ich die Fahrten recht kurz wenn es sehr voll war, aber damals waren sie immerhin noch etwas über zwei Minuten lang. Was jetzt geboten wird, geht für mich gar nicht. 7 € für eine Minute Fahrt ist einfach Abzocke nicht mehr und nicht weniger.
Von den Propellern kennt man solche kurzen Fahrzeiten ja schon, aber beim Voodoo Jumper, der immerhin 24 Personen pro Fahrt mitnimmt, ist das einfach Frech. Da kann es noch so voll sein, irgendwo hört der Spaß auf. Was meint ihr?
Ansicht: https://youtu.be/TItAnznbBbI?si=6aoUarIORSmJZuyN
Bin voll deiner Meinung. Haben den Voodoo auch nicht mitgenommen, weil uns 7€ einfach zu teuer war.