Arnsberg (59759) Hüstener Kirmes 08.09.-12.09.2023

War mal vor Jahren auf der Hüstener Kirmes!
Da gab es noch ein Konga und ein paar andere aktraktive Attraktionen.
Hört auf eure Kirmes schön zu reden.
Die hat voll nachgelassen.
Trotz alle dem wünsche ich euch viel Spaß und bestens Gelingen
Liebe Grüße aus Jever

Eine Kirmes lässt nicht automatisch nach, wenn mal eine schwache Beschickung dabei ist! Gerade Hüsten hat die letzten Jahre echt abgeliefert! Dann müsste so manch eine Veranstaltung schon längst weg sein! Ich freue mich auf morgen, wenn’s dann mit meinem Partner und ner Gruppe von Freunden dort hin geht!

Und ob das für künftige Bewerbungen schlau ist, sowas internes hier zu veröffentlichen, bezweifele ich hier etwas, da hier ja auch genug Marktmeister etc. mitlesen.

Es handelt sich bei dem User allerdings nicht um den Betreiber des Top Spins,
ich stimme dir allerdings zu das es nicht sehr klug ist hier so aufzutreten.

War mal vor Jahren auf der Hüstener Kirmes!
Da gab es noch ein Konga und ein paar andere aktraktive Attraktionen.
Hört auf eure Kirmes schön zu reden.
Die hat voll nachgelassen.
Trotz alle dem wünsche ich euch viel Spaß und bestens Gelingen
Liebe Grüße aus Jever

Ach, Konga ist also der Maßstab. Na, wenn das so ist. Shame on you Hüstener Kirmes :notworthy:

Das Riesenrad und die Rafting Bahn würden einigen vergleichbar großen Plätzen gut zu Gesicht stehen. Dazu ein Starflyer und einer der besten Breaker. Mir persönlich ist es wie bereits erwähnt zuviel NRW - Standard, aber von schwer nachgelassen kann ich hier nichts erkennen.

Das Riesenrad und die Rafting Bahn würden einigen vergleichbar großen Plätzen gut zu Gesicht stehen. Dazu ein Starflyer und einer der besten Breaker. Mir persönlich ist es wie bereits erwähnt zuviel NRW - Standard, aber von schwer nachgelassen kann ich hier nichts erkennen.

Im Vergleich zu vorherigen Ausgaben ist das schon etwas schwächer, ja, aber nicht ein Totalausfall!

Was bringr es einen Platz mit tollen Geschäften voll zu hauen aber die Schausteller verdienen zu wenig weil zuviel Angebot dabei ist
Ja für den Fan st das schön aber ob der Fan dann auch alles fährt was da ist - ist wieder eine andere Frage

Zurück
Oben