Aufbau in Düsseldorf Rheinkirmes geht voran

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
Geil ist Bild Nummer 12 beim Thema "So entwickelt sich der Aufbau der Kirmes!

Zitat: Eine neue Attraktion ist der "High Flyer", der in der Nähe der Oberkasseler Brücke steht.

Gemeint ist der High-Energy :fuck:
 

opospi

Dreher´s Breaker Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Am besten erwähnen die Zeitungen und Internetseiten keine Fahrgeschäfte mehr... man sieht ja was dabei rauskommt...
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Geil ist Bild Nummer 12 beim Thema "So entwickelt sich der Aufbau der Kirmes!

Zitat: Eine neue Attraktion ist der "High Flyer", der in der Nähe der Oberkasseler Brücke steht.

Gemeint ist der High-Energy :fuck:


Vielleicht ist es eine der Neuheiten auf der Rheinwiese :laugh:
der "High Flyer" :fuck:.

:bye1:
 
S

skyflyer

Mhhhh... war der High Energy von Jasmin Kaiser nicht letztes Jahr in Düsseldorf???
normaler weise müsste er doch auf Crange stehen:blinksmiley::P


skyflyer
 

Helix

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
129
"Vom fransösichen Dorf war vor einer Woche noch nicht viel zu sehen..."

Ah! Die "Fransosen" kommen auch? *prust*:rofl:

Jaja - Deutsches Sprache, schweres Sprache...:whistle:


Thomas
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
Mhhhh... war der High Energy von Jasmin Kaiser nicht letztes Jahr in Düsseldorf???
normaler weise müsste er doch auf Crange stehen:blinksmiley::P


skyflyer


Ja, der High Energy war letztes Jahr auch in Düsseldorf. Und dieses Jahr wird er nicht in Crange spielen, sondern in Wenden auf der Wendtsche Kärmätze
 
T

tiger19

gestern wurde auf wdr lokalzeit gesagt das the tower nächste woche kommen soll
 
D

danny-luca

Komisch mir wurde etwas anderes erzählt, würde mich trotzdem freuen ihn endlich zu sehen wenn auch verändert:daumen_2:
 
C

Condor

Wieso verändert? Und was hast Du denn gehört? Etwa, dass die W-Premiere erst auf Crange stattfinden soll? Oder das der Tower von C. Blume doch noch in der Woche auf die Rheinwiesen kommt?
 
C

charly1972

zur zeit ist der Tower noch in Oberhausen.
habe heute morgen gesehen wie er dort verladen wurde.
für alle die dahin wollen,es ist auf der Max-Eyth. Str.
es waren 2 Transporte,und an einigen teilen waren die maler noch tatkräftig am pinseln.
 
S

skyflyer

Mhhhh. also kann das heißen das der tower in Duesseldorf dieses Jahr net spielt ...?
( kann ich mir persöhnlich nicht vorstellen???!!! )
wenn jmd. genauere weiß bitte ich um eie antwort freu mich nämlich schon
die ganze zeit drauf...

m.f.g

skyflyer
 
Registriert
22. November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1
Der Tower kommt nächste Woche nach Düsseldorf.Das haben sie am Donnerstagabend bei der Lokalzeit in Düsseldorf gesagt.
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
Die ersten Transporte von "The Tower - Blume" sind auf der Rheinwiesen angekommen
 
V

Veit Schütte

Dann sind sie einen tag hinter dem geplanten Termin.
Soweit ich das gehört habe, sollten gestern die Transporte auffahren.
 
S

skyflyer

mhh... und was ist mit dem Power tower von Schneider ???? man kann ihn niergendwo auf den webcams sehen????

ist der schon angereist???

skyflyer
 
V

Veit Schütte

der spielt noch bis heute Abend in Hannover auf dem Schützenfest.
 
Oben