Aufbau in Düsseldorf Rheinkirmes geht voran

und selbst das wär noch zu gut:D:D:

Weiß jemand schon die neuen Preise???
ist wieder was draufgekommne:D:D:D:wild:

und haben wa dieses Jahr einen Familientag oder ähnliches?

skyflyer
 
in D-dorf gab es noch nie einen familientag.
nach aussagen der schausteller soll es nicht teurer werden.
aber das sagen sie jedes jahr.
 
Mhhhhhhh....
also 3-3,5 waren es letztes jahr für den XXL hab ich sogar
5 Euro ausgegeben.
naya was will man da gegen machen die Wirtschaftskriese kommt
auch auf den rummel:D:D:D:D:rofl:


skyflyer
 
Ach yaa und is der Power Tower von Schneider mit der weile aufgetaucht????
hab den auf den Photos NICHT gesehen

ahhhhhhhhhhhhh


skyflyer
 
Ach yaa und is der Power Tower von Schneider mit der weile aufgetaucht????
hab den auf den Photos NICHT gesehen

ahhhhhhhhhhhhh


skyflyer


Ja, Schneider ist mit dem PT 2 am Dienstag abend bereits aufgefahren.
Es sind alle Schausteller vor Ort!! Schliesslich geht es ja auch am Samstag schon los
 
Man ich freu mich wie ein Schnitzel auf die 9 Tage aber aber das Wetter :smilie_wut_095: . Laut wetter.com von Samstag bis Mittwoch regen :fuck:
Mir ist es recht schnuppe , aber ob das so gut für die Besucherzahlen ist , und dann ja natürlich auch für die Schausteller. Dann soll es ja wenn die Cranger ist auch schütten , damit die nicht nächstes Jahr ne Weltpremiere bekommen :whistle:
 
Das Guttt ....
Ach das Wetter hat mia noch nie was aus gemacht kirmes macht so oder so spaß:D:D:d

:preved:

skyflyer
 
Ganz ehrlich ich find das total hässlich das schöne bellveu zeichen.....
((und gerade ein fortuna Fan bin ich auch nicht...))
gefällt mir überhaupt nicht ...
nich ein grund mehr da NICHT drauf zu gehen:rofl::rofl:

skyflyer
 
Ganz ehrlich ich find das total hässlich das schöne bellveu zeichen.....
((und gerade ein fortuna Fan bin ich auch nicht...))
gefällt mir überhaupt nicht ...
nich ein grund mehr da NICHT drauf zu gehen:rofl::rofl:

skyflyer


Da ist mir jedes Fussballlogo (egal welches) lieber, als ein Schriftzug, den Du hergestellt hast. Das Geschäft heisst: "Bellevue" :rofl::smilie_wut_095:
 
Bin vorhin mal rüber gelaufen!!!!Am The Tower hatten die Leute eingeladen mit essen und Sekt!!!!und ein stück weiter vom Spinning Racer bis zum Break Dance war gespeert gewesen, sah so aus ob die irgendetwas gedreht haben!!!!
 
Das Fortuna Zeichen am Bellevue is ja ma geil :laugh:
das sollten die jetz jedes jahr daran hängen
 
naya hehe is ja auch egal wie man das schreibt:D:D:D
abba warum Fortunaaaaaaaa man man man dann hätten se auch werbung
für den neuen namen der ARENA machen können
SOliver^^

gruß

skyflyer
 
Die haben das ja nur daran gehangen ,weil Fortuna dieses jahr nach 10 jahren wieder in die 2 liga aufgestiegen sind (das letzte ma 97/98 1lig 99/00 2 Liga) aber is ja auch geal hier gehts ja um die Kirmes in Düsseldorf
 
yaya wie oft die das heute moin im radio gesagt haben ^^das wahrzeichen von Düsseldorf^^ inder mitte mit einem durchmesser von ca. 6 metern in ka. wie viel metern :D:smilie_wut_095:

skyflyer


und ich brauch die genaue haltestelle wenn die jmd.... weiß....
bidddddde

skyflyer
 
Ich hoffe ja nicht das das Wetter so wie hier in Bayern ist.. Hier regnet es schon den ganzen tag in Strömen. Wäre ja nicht so schön als Start!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben