Diskussion Bad Dürkheim Wurstmarkt 08.09.2023-12.09. und 15.09-18.09.2023

Wenn der Escape kommt , wovon ich ausgehe ( liebe Grüße an dich Nici), steht er bestimmt am Riesenrad ( Devil Rock Platz). Vor das Fass gehört einfach ein Turm .

Wäre sehr schön wenn Escape kommen würde . Wenn Sie aber eine Zulassung für Bonn bekommen würden ....

Aber Nici ist immer sehr willkommen :) würde sogar ein Schnitzel vorbei bringen:Ä :

Wäre sehr schön wenn Escape kommen würde . Wenn Sie aber eine Zulassung für Bonn bekommen würden ....

Aber Nici ist immer sehr willkommen :) würde sogar ein Schnitzel vorbei bringen:Ä :
Das ist lieb und da komme ich auch 100 prozentig drauf zurück. ;) Wir waren ja schon öfters zu Gast auf dem Wurstmarkt. Der einzige Platz , wo ich mich an den Tagen wo wir geschlossen haben , selber unters Volk mische. Ich lieb‘s:inlove:

Das ist lieb und da komme ich auch 100 prozentig drauf zurück. ;) Wir waren ja schon öfters zu Gast auf dem Wurstmarkt. Der einzige Platz , wo ich mich an den Tagen wo wir geschlossen haben , selber unters Volk mische. Ich lieb‘s:inlove:
Cool ich besorgs Schnitzel du den Wein haha... wer ist noch dabei?

In Bad Dürkheim oder in der näheren Umgebung?

Wegen der Schließtage: das ist auf dem diesjährigen Plakat ungünstig dargestellt und der Tourist könnte meinen, dass morgen und übermorgen auch geöffnet sei. So lange er kein Karussell fahren möchte, ist es kein Problem.
4A9D23E7-17CC-4789-BC25-D6207BDF25AF.jpeg

Wegen der Schließtage: das ist auf dem diesjährigen Plakat ungünstig dargestellt und der Tourist könnte meinen, dass morgen und übermorgen auch geöffnet sei. So lange er kein Karussell fahren möchte, ist es kein Problem.
Anhang anzeigen 1302785
Auf dem Festplatz natürlich

• Like
Reaktionen: Dss

Anhang anzeigen 1302785
Ist mir auch schon aufgefallen. Ziemlich doof geschrieben.

Wie toll für das Feuerwerk heute abend donnert es jetzt schon...

Heute Abend war der Devil Rock leider außer Betrieb.
Ich find so geil, dass eine Lampe vom Markt kontinuierlich in eine Richtung ins nirgendwo strahlt. Ich kann nicht sagen, von wem sie genau ist. Wäre genau mein Humor, den ganzen Markt über ein einziges Haus zu blenden.

352AE106-BB02-42F6-9369-9AA4FF1F8F3E.jpegCAE33756-7E53-4DD3-9732-D93FE336FBF8.jpeg

Weiß jemand was beim Break Dance von Becker los ist? Bei einem Gondelkreuz sind die Überzüge bei den 4 Gondeln dran

Weiß jemand was beim Break Dance von Becker los ist? Bei einem Gondelkreuz sind die Überzüge bei den 4 Gondeln dran
Wir hatten einen defekt am Getriebe von dem Kreuz aber das sollte morgen behoben sein. Uns war nur wichtig, dass alle Leute den selben Fahrspaß haben und deshalb haben wir das Kreuz gesperrt.

Wir hatten einen defekt am Getriebe von dem Kreuz aber das sollte morgen behoben sein. Uns war nur wichtig, dass alle Leute den selben Fahrspaß haben und deshalb haben wir das Kreuz gesperrt.

Find ich gut. Bei der Konkurrenz letztes Jahr in Köln wurde ein ausgefallenes Kreuz stumpf mitbesetzt.

Das Jupiter wird wohl noch etwas stehen bleiben.

Das Feuerwerk war sehr schön. Vor allem die letzte Minute hat an alte Zeiten mit dem Weltmeister angeknüpft. Über uns flogen mehrere Dronen. Auch wenn der Pfälzer nicht gehässig ist, so haben doch die meisten Leute darauf gehofft, dass eine Rakete dem Spuk ein Ende setzt.
Schade, dass er das er, obwohl Pole Position, das Finale nicht ganz rüber bringt.

Das Jupiter wird wohl noch etwas stehen bleiben.

Das Feuerwerk war sehr schön. Vor allem die letzte Minute hat an alte Zeiten mit dem Weltmeister angeknüpft. Über uns flogen mehrere Dronen. Auch wenn der Pfälzer nicht gehässig ist, so haben doch die meisten Leute darauf gehofft, dass eine Rakete dem Spuk ein Ende setzt.
Schade, dass er das er, obwohl Pole Position, das Finale nicht ganz rüber bringt.

Ja das Rira wird erst morgen angefangen abzubauen da man dieses Jahr ein Wochenende frei hat. Stand sogar in der Rhoipalz

Find ich gut. Bei der Konkurrenz letztes Jahr in Köln wurde ein ausgefallenes Kreuz stumpf mitbesetzt.
Man muss aber dazu sagen, dass, zumindest als ich vor Ort war, darauf hingewiesen wurde, nicht ins pinke Kreuz einzusteigen. Die, die es trotzdem tun, sind dann selber schuld, nach dem Motto: Wer nicht hören kann muss fühlen.
Außerdem kann ich dann verstehen, dass man nach einer Stunde keine Lust mehr hat zu sagen, dass das Kreuz kaputt ist, wenn eh keiner zuhört.

Zurück
Oben