War gestern immer noch außer Betrieb. Der Wellenflug hat gestern Mittag mit 2,50 pro Fahrt richtig abgeräumt. Sehr schön. So muss Kirmes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apollo 13 steht seit Freitag schon meine ich, kann das jemand bestätigen?
Ich fand Devil Rock unter Hanstein extremer, da hatte Ich Tage später noch Nackenweh.Ja, seit 19:00 uhr lief Apollo 13 wieder. Zum GlückErst mit Testfahrten und dann kurze Zeit später auch wieder mit Fahrgästen.
Zum Abschluss bin ich nochmal Devil Rock gefahren heute, einfach krank, so heftig war bis jetzt nur Black Out::::::JJHGFF Höllenmaschine!
Dachte ich auchGenau das Gefühl hatte ich bei meiner Fahrt in Bad Dürkheim auch: "Wie, das war alles?" Und dann auch noch zu Hip-Hop Musik...
Von jetzt auf gleich?Der Devil Rock wurde leider vom Tüv ausgebremst. Das liegt nicht an Steffen.
Na Was? Mach schon . . . . !LL;;::KKJLustiger fande ich das was ich am The King beobachtete...